Allgemeines => LUG Ambassador => Thema gestartet von: Stefan am 09. November 2008, 19:58:58 Nachmittag

Titel: Welche Steine die Fans gerne hätten
Beitrag von: Stefan am 09. November 2008, 19:58:58 Nachmittag
Hallo!

Vielleicht ganz interessant für TLG:
http://www.flickr.com/groups/708111@N24/pool/ (http://www.flickr.com/groups/708111@N24/pool/)

lg Stefan
Titel: Re: Welche Steine die Fans gerne hätten
Beitrag von: shary am 09. November 2008, 21:38:12 Nachmittag
Danke. Soweit ich weiß, ist der Link bei TLG bekannt... ob es was nützt? Zumindest schadets nicht ;)
Titel: Re: Welche Steine die Fans gerne hätten
Beitrag von: 2x4 am 10. November 2008, 09:04:36 Vormittag
Servus,
da hätte ich auch gerne einige Steine, mein größter Wunsch wären 1x1er oder 1x2er Platten mit Noppen auf beiden Seiten.

Liebe Grüße
Stefan
Titel: Re: Welche Steine die Fans gerne hätten
Beitrag von: stoffer70 am 10. November 2008, 16:45:14 Nachmittag
Dein wunsch ist schon auf der liste! Zweites bild von Nasch. Wäre sicher ein super sache.
Titel: Re: Welche Steine die Fans gerne hätten
Beitrag von: Stefan am 26. November 2008, 18:56:13 Nachmittag
Solche Platten sind wohl der Traum eines jeden, der gerne SNOTed.
Leider gäbs da glaub ich Probleme mit der Spritzguss-Fertigung.