Allgemeines => Suche/Biete/Tausche => Thema gestartet von: Daffy am 09. Januar 2018, 08:37:35 Vormittag

Titel: [SUCHE] diverse Teile
Beitrag von: Daffy am 09. Januar 2018, 08:37:35 Vormittag
Hallo,

ich bin auf der Suche nach folgenden Teilen, vielleicht kann ja jemand helfen:

1x Minifig, Utensil Tool Spanner Wrench / Screwdriver - flat silver
(https://img.bricklink.com/ItemImage/PN/95/4006.png)
1x Slope, Curved 4 x 2 No Studs - blau (blue)
(https://img.bricklink.com/ItemImage/PN/7/93606.png)
2x Wheel Cover 9 Spoke - 24mm D. – weiß
(https://img.bricklink.com/ItemImage/PL/62701.png)
2x Technic Figure Blue Legs, Red Top with Zipper, Blue Arms, Black Hair, White Helmet
(https://www.bricklink.com/ML/tech011.jpg?0)

Danke im Voraus.

LG, Doris
Titel: Re: [SUCHE] diverse Teile
Beitrag von: Mike am 09. Januar 2018, 10:40:15 Vormittag
Doris

2x Technic Figure Blue Legs, Red Top with Zipper, Blue Arms, Black Hair, White Helmet
(https://www.bricklink.com/ML/tech011.jpg?0)
Ich hab mal versucht, von jeder Type eine zu haben ... mal schauen! ;)

lgM
Titel: Re: [SUCHE] diverse Teile
Beitrag von: herb66 am 09. Januar 2018, 19:34:13 Nachmittag
Diesmal habt Ihr mich echt am falschen Fuß erwischt. Ich hab nur das Werkzeug für Euch (wusste gar nicht, dass es das auch anders als in schwarz gibt - und ich hab sogar eine dritte Farbe bei mir gefunden).
Titel: Re: [SUCHE] diverse Teile
Beitrag von: Mike am 09. Januar 2018, 21:08:21 Nachmittag
Ich hab mal versucht, von jeder Type eine zu haben ... mal schauen! ;)
Sorry Doris, ich hab nen blauen Zipp oder nen schwarzen, aber keinen roten!
... aber nen Feuerwehrmann hätte ich, ganz in rot! ;)

lgM
Titel: Re: [SUCHE] diverse Teile
Beitrag von: Daffy am 09. Januar 2018, 22:05:40 Nachmittag
Ich hab mal versucht, von jeder Type eine zu haben ... mal schauen! ;)
Sorry Doris, ich hab nen blauen Zipp oder nen schwarzen, aber keinen roten!
... aber nen Feuerwehrmann hätte ich, ganz in rot! ;)

lgM

Danke fürs nachschauen, Mike. Ich brauche leider genau diese Figur. Sie fehlt bei meinem Lieblingstechnicset. Eigentlich müsste sie ja irgendwo sein, aber ich habe schon den ganzen Keller auf den Kopf gestellt und nichts gefunden ...
Titel: Re: [SUCHE] diverse Teile
Beitrag von: Mosaik am 10. Januar 2018, 02:35:02 Vormittag
die curved slope hätte ich, sofern du sie in "dunkel blau" (vgl. link) suchst. sie kommt aber erst in den nächsten tagen mit der post zu mir.

https://www.valuebrick.at/LEGO-Einzelteile/lego-einzelteile-schraegsteine/LEGO-Schraegsteine-93606-Bogenstein-2x4-ohne-Noppen--dunkel-azurblau.html (https://www.valuebrick.at/LEGO-Einzelteile/lego-einzelteile-schraegsteine/LEGO-Schraegsteine-93606-Bogenstein-2x4-ohne-Noppen--dunkel-azurblau.html)
Titel: Re: [SUCHE] diverse Teile
Beitrag von: lord_tarris am 10. Januar 2018, 14:39:08 Nachmittag
aber ich habe schon den ganzen Keller auf den Kopf gestellt und nichts gefunden ...

Respekt für deine Ausdauer  ;-)
Titel: Re: [SUCHE] diverse Teile
Beitrag von: Daffy am 10. Januar 2018, 15:25:24 Nachmittag
die curved slope hätte ich, sofern du sie in "dunkel blau" (vgl. link) suchst. sie kommt aber erst in den nächsten tagen mit der post zu mir.

https://www.valuebrick.at/LEGO-Einzelteile/lego-einzelteile-schraegsteine/LEGO-Schraegsteine-93606-Bogenstein-2x4-ohne-Noppen--dunkel-azurblau.html (https://www.valuebrick.at/LEGO-Einzelteile/lego-einzelteile-schraegsteine/LEGO-Schraegsteine-93606-Bogenstein-2x4-ohne-Noppen--dunkel-azurblau.html)

Dunkel-azurblau? Was ist denn das schon wieder für eine Farbe?
Danke fürs Angebot, aber ich suche den Stein in ganz normalem Standard-Blau (Wie auch immer das jetzt korrekt heißt).

LG, Doris
Titel: Re: [SUCHE] diverse Teile
Beitrag von: J. Thunder, Vampyrekiller am 10. Januar 2018, 16:22:56 Nachmittag
Dark Azure ist die Farbe vom neuen VW-Käfer...
Titel: Re: [SUCHE] diverse Teile
Beitrag von: herb66 am 10. Januar 2018, 16:35:22 Nachmittag
Dann gibt es noch Medium azure, nicht aber light azure. Ist aber sicher nur eine Frage der Zeit, dass auch bright azure, pearl azure und trans-neon azure kommen. Kofi wartet bestimmt schon sehnsüchtig auf diese Schattierungen für seinen mittelalterlichen Himmel.  ;)

Das normale Standardblau heißt schlicht und ergreifend "blue" und hebt sich deutlich von Medium Blue, Maersk Blue, Bright Light Blue, Light Blue, Sky Blue und Sand Blue ab.
Titel: Re: [SUCHE] diverse Teile
Beitrag von: J. Thunder, Vampyrekiller am 10. Januar 2018, 16:48:05 Nachmittag
Dark blue und Aqua sowie Light Aqua nicht zu vergessen !!!