LGOe - LEGO Gemeinschaft Österreich

Aktivitäten => LGOe Fantreffen => Thema gestartet von: kofi am 21. Januar 2018, 18:32:27 Nachmittag

Titel: [LGOE] 2. LEGO Fan Treffen in Gleisdorf am 03.03.2018
Beitrag von: kofi am 21. Januar 2018, 18:32:27 Nachmittag
Ich freue mich, das diesjährige Fan Treffen in der Steiermark ankündigen zu dürfen!
Es wird am Samstag, den 03.03., in Gleisdorf stattfinden! Starten werden wir dieses Mal um 15Uhr im Rossini (http://www.rossini.co.at/index.php?seitenId=7) im Nichtraucherbereich (rechts)! Parkplätze sind bei dem kleinen Einkaufs"zentrum" ausreichend vorhanden!

Ich bräuchte bitte bis 11.02. eine ungefähre Teilnehmeranzahl, damit ich reservieren kann. Einfach hier eine PN posten mit "ich bin dabei" reicht mir völlig! Sollte es nicht registrierte Forumsleser geben, die auch gerne teilnehmen möchten, dann bitte unter folgender Mailadresse bei mir melden: kofler.stefan@yahoo.de! Vielen Dank!

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnahme der steirischen AFOLs (Adult Fans of LEGO).

Für alle die Interesse haben, aber nicht wissen worum es bei einem Fantreffen geht, sei es hier ganz kurz beschrieben:
>Gemütliches Beisammensitzen mit Lego begeisterten Fans.
>Nette Gespräche rund um die eckigen Plastikbausteine und vieles mehr!
>Manche nehmen immer wieder kleinere Bauwerke mit zum Treffen. Eine tolle Möglichkeit, diese live bewundern zu können und dem/ der Baumeister/in dazu Fragen zu stellen
>Alles ganz ungezwungen, jeder kann kommen und gehen wann er/ sie möchte. In der Regel sitzen wir 4 Stunden plus zusammen ;)
>natürlich können auch die Partner(in) und Kinder dabei sein!

Angemeldet haben sich:
kofi
HunterIX
Doris & Manfred
Stoasteira
kurti80
lord_tarris
Lothar zu Dritt
unholy (?)
stefan g (?)
busyrudi
shary (?)
AFOL HWAN (2x?)
AFOL MBUR (?)
Titel: Re: [LGOE] 2. LEGO Fan Treffen in Gleisdorf am 03.03.
Beitrag von: kofi am 22. Januar 2018, 19:54:07 Nachmittag
Ich hab den Termin verschieben müssen! Er findet nun eine Woche früher statt. Alle Daten dazu wurden im 1. post oben aktualisiert!!
Titel: Re: [LGOE] 2. LEGO Fan Treffen in Gleisdorf am 03.03.
Beitrag von: HunterIX am 23. Januar 2018, 07:13:26 Vormittag
 :hello2: Freu mich, und ich muß leider wie im Vorjahr sagen: wenns schneit kann ich net kommen, da ich übers Alpl muß.
Ansonsten bin ich gerne wieder dabei  :wave:
Titel: Re: [LGOE] 2. LEGO Fan Treffen in Gleisdorf am 03.03.
Beitrag von: Daffy am 23. Januar 2018, 08:12:25 Vormittag
Wenn nichts dazwischenkommt, sind wir dabei.

LG, Doris & Manfred
Titel: Re: [LGOE] 2. LEGO Fan Treffen in Gleisdorf am 03.03.2018
Beitrag von: kofi am 03. Februar 2018, 08:48:35 Vormittag
Es freut mich sehr, dass einige zum wiederholten Male mit dabei sein werden! Aber auch "Neue" alt bekannte Gesichter werden sich in die St.Eiermark verirren!

Die Anmeldung ist noch offen, also wenn noch jemand am 3.3. Zeit hat! Die Lokalität werd ich bald fixieren! Es wird sich auf jeden Fall in Gleisdorf abspielen!!
Titel: Re: [LGOE] 2. LEGO Fan Treffen in Gleisdorf am 03.03.2018
Beitrag von: busyrudi am 03. Februar 2018, 19:51:52 Nachmittag
Ich wäre gerne mit dabei, würde aber, wenn es länger als bis 18:30 dauert, so wie im vorigen Jahr am Abend eine Mitfahrgelegenheit nach Wien benötigen. Hinunter ist eine Bahnfahrt geplant.

HG Rudi
Titel: Re: [LGOE] 2. LEGO Fan Treffen in Gleisdorf am 03.03.2018
Beitrag von: kofi am 05. Februar 2018, 19:39:54 Nachmittag
@busyrudi: Schließ dich mal kurz mit Doris oder mit Martin wegen der Mitfahrgelegenheit! Würd mich freuen wenn das klappt und wir uns am 3.3. sehen!

@all: Ich hab ein Lokal gefunden! Jeder der einmal in Gleisdorf war, sollte das Rossini gesehen haben... ist zwar zu der Zeit wo wir es besuchen recht ruhig, aber immerhin, ihr könnt sagen, ihr wart mal dort ;)
Titel: Re: [LGOE] 2. LEGO Fan Treffen in Gleisdorf am 03.03.2018
Beitrag von: busyrudi am 06. Februar 2018, 01:33:33 Vormittag
@busyrudi: Schließ dich mal kurz mit Doris oder mit Martin wegen der Mitfahrgelegenheit! Würd mich freuen wenn das klappt und wir uns am 3.3. sehen!
Werd ich machen :)
Auf der Website des Rossini steht, dass die Küche nur bis 14:00 offen hat. Gibt es nachher kein Essen mehr? :o :'( :(

HG Rudi
Titel: Re: [LGOE] 2. LEGO Fan Treffen in Gleisdorf am 03.03.2018
Beitrag von: kofi am 06. Februar 2018, 05:54:31 Vormittag
Leider nein! Aber im Umkreis weniger Gehminuten bekommst du von MC Donalds über Grillhendl, Kebab bis zu Riesenschnitzel einiges innerhalb kürzester Zeit serviert!
Titel: Re: [LGOE] 2. LEGO Fan Treffen in Gleisdorf am 03.03.2018
Beitrag von: Alex96 am 06. Februar 2018, 11:55:27 Vormittag
Ich werde wahrscheinlich dabei sein :)

LG Alex
Titel: Re: [LGOE] 2. LEGO Fan Treffen in Gleisdorf am 03.03.2018
Beitrag von: herb66 am 06. Februar 2018, 12:17:48 Nachmittag

... Ich freue mich auf zahlreiche Teilnahme der steirischen AFOLs (Adult Fans of LEGO) ...


Ich muss sagen, ich bin richtig perplex, wer sich da aller angesprochen gefühlt hat.  ;D ;)
Titel: Re: [LGOE] 2. LEGO Fan Treffen in Gleisdorf am 03.03.2018
Beitrag von: Lothar am 09. Februar 2018, 15:10:53 Nachmittag
Auf der Website des Rossini steht, dass die Küche nur bis 14:00 offen hat. Gibt es nachher kein Essen mehr? :o :'( :(
Leider nein! Aber im Umkreis weniger Gehminuten bekommst du von MC Donalds über Grillhendl, Kebab bis zu Riesenschnitzel einiges innerhalb kürzester Zeit serviert!
Das war ein wichtiger Hinweis! Ich gehe normalerweise davon aus, dass es vor Ort was zu Schnabulieren gibt.  ;)

Wir kommen zu dritt.

Liebe Grüße
Lothar
Titel: Re: [LGOE] 2. LEGO Fan Treffen in Gleisdorf am 03.03.2018
Beitrag von: kofi am 09. Februar 2018, 15:13:22 Nachmittag
Freut mich Lothar!!!! Ja leider, die Küche hat um diese Uhrzeit geschlossen! Es sollte aber kein Problem darstellen, denn wie gesagt gibt es im Umfeld ausreichend Möglichkeiten zum Essen ohne dass man das Auto bewegen muss!