LGOe - LEGO Gemeinschaft Österreich

Off Topic => Willkommen => Thema gestartet von: mysign am 23. Januar 2018, 08:01:32 Vormittag

Titel: HalliHallo...
Beitrag von: mysign am 23. Januar 2018, 08:01:32 Vormittag
...und Danke für die Aufnahme in euren Kreis.  :hello2:
Ich bin 36, "sammle" schon seit frühester Kindheit an. Leider haben mir meine kleinen Schwestern und der Hunger des Staubsaugers einige vollständige Sets gekostet. Wer kennt das nicht...
Zur Zeit bin ich fasziniert von den Speed Champions. Gerade mache ich meinen Werkmeister für Elektrotechnik und habe meinen Prüfer davon überzeugen können, dass LEGO MINDSTORMS das perfekte Abschlussprojekt ist.  ;)
Ich hoffe ich habe bald auch wieder mehr Zeit, damit ich zu einigen Bauwettbewerben etwas beisteuern kann.
lg
Andreas
Titel: Re: HalliHallo...
Beitrag von: Daffy am 23. Januar 2018, 08:15:45 Vormittag
Hallo und herzlich Willkommen im Forum der LGOe!

LG, Doris
Titel: Re: HalliHallo...
Beitrag von: kofi am 23. Januar 2018, 08:37:14 Vormittag
Herzlich Willkommen! Darf ich fragen woher du kommst?
Viel Spaß im Forum.
Titel: Re: HalliHallo...
Beitrag von: Mike am 23. Januar 2018, 09:04:13 Vormittag
Hi & willkommen! ;)


... und habe meinen Prüfer davon überzeugen können, dass LEGO MINDSTORMS das perfekte Abschlussprojekt ist.  ;)
Ja, das ist es! ;)
... wennst Hilfe bei Mindstorms brauchst melde Dich!


lg
Mike
Titel: Re: HalliHallo...
Beitrag von: mysign am 24. Januar 2018, 08:32:24 Vormittag
@kofi: Ich bin aus Oberwart, Burgenland
@Mike: Danke für das Angebot.
Titel: Re: HalliHallo...
Beitrag von: kofi am 24. Januar 2018, 12:04:16 Nachmittag
Ah! Wir hätten am 3.3. um 15uhr ein Treffen für Lego Fans in Gleisdorf! Oberwart liegt ja quasi an der Südautobahn ;) wodurch Gleisdorf recht rasch erreichbar wäre. Wennst Lust und Laune hättest?! ...
Nähere Details finden sich in der Rubrik Fantreffen!
Titel: Re: HalliHallo...
Beitrag von: DrOverhead am 26. Januar 2018, 17:22:49 Nachmittag
Herzlich willkommen!  :occasion14:
Titel: Re: HalliHallo...
Beitrag von: jojimmbo am 20. Februar 2018, 19:58:40 Nachmittag
Hallo Andreas,

willkommen im Forum!

Schön wieder einen neuzugang zu haben, die Idee mit dem Mindstorms
wird besonders, aber nicht nur, unser Mike beführworten  ;D

Liebe Grüße ins Burgenland, ich glaube da sind eher weniger Kontakte
hier im Forum unterwegs, außer ich täusche mich  ;D

Lg Roland