Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
 11 
 am: 17. August 2018, 11:48:28 Vormittag 
Begonnen von Rabe28 - Letzter Beitrag von TraunStaa
Werde auch vorbeikommen und einen Sitzplatz okkupieren  :)

 12 
 am: 17. August 2018, 11:46:58 Vormittag 
Begonnen von TraunStaa - Letzter Beitrag von TraunStaa
Hallo,

habe mich vor einiger Zeit registriert und mich mal ein bisschen im Forum umgesehen. Sieht nett und freundlich aus hier herinnen. Mein Name ist Reinhard, bin Endvierziger und habe 'Dank' meiner 4-jährigen Tochter letztes Jahr wieder mit dem Legospielen begonnen. Dank darum, weil das Geldbörsl jetzt beträchtlich magerer scheint und der Papa schon deutlich mehr Lego als die Tochter besitzt. Meine Dark Ages begannen wahrscheinlich so Mitte/Ende der 70er, denn da wurde nur mehr Atari VCS gezockt. Realisieren werde ich demnächst eine Legostadt mit vielen Schienen (Original und Trixbrix) sowie vielen Gebäuden und zwei MOCs (Bahnhof und Montageremise), von welchen gerade die letzten Bricklink-Sendungen eintrudeln.

Den 22. September in St. Florian hab ich mir in den Kalender eingetragen, da kann man dann vielleicht ein bisschen mehr plaudern  :)

 13 
 am: 16. August 2018, 12:57:26 Nachmittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von herb66
Ehrgeiz habe ich bei so einem Wettbewerb nicht viel. Ich mach da mit aus Spaß an der Freud. Da sind mir zeitliche Vorgaben Schnurz, ob sie sich jetzt verlängern oder verkürzen ist mir völlig egal.

 14 
 am: 16. August 2018, 12:16:52 Nachmittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von Mike
Ivan

Ich bin hald nicht so der Freund von dem Einsendeschluss verschieben,das hat mir zuletzt schon den Ergeiz an der Sache geraubt. (Teilnahme ausgelassen)
Läßt sich leider nicht immer vermeiden (eigentlich fast nie! ;) )

ABER ... darum gibt's ja seit letztem Wettbewerb die Trostpreise nur mehr für Jene, die innerhalb des Originalzeitraums abgegeben haben! ;)

lgM

 15 
 am: 16. August 2018, 11:24:24 Vormittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von Ivan
Ich bin hald nicht so der Freund von dem Einsendeschluss verschieben,das hat mir zuletzt schon den Ergeiz an der Sache geraubt. (Teilnahme ausgelassen)
lg Ivan

 16 
 am: 16. August 2018, 11:00:49 Vormittag 
Begonnen von Xenyo - Letzter Beitrag von Ivan
Beim Libro ab heute -25% auf Lego !

lg Ivan

 17 
 am: 16. August 2018, 09:26:06 Vormittag 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von herb66
Suche in bright light orange 2x



Kam 2x in diesem Set vor, würde auch das ganze Set nehmen:



BitteDanke!

 18 
 am: 16. August 2018, 09:22:54 Vormittag 
Begonnen von ScotNick - Letzter Beitrag von herb66
Die Säulen gefallen mir am besten. Ich hab da eh was in Planung ...

 19 
 am: 16. August 2018, 09:18:34 Vormittag 
Begonnen von Stefan - Letzter Beitrag von herb66
und dass sie auch gleich noch ums Eck gehen, finde ich besonders toll

 20 
 am: 15. August 2018, 22:56:06 Nachmittag 
Begonnen von ScotNick - Letzter Beitrag von ScotNick
Einmal mehr tolle Modelle und Einsichten in Deine Bauweisen.
Sowas würd ich mir hier im Forum mehr wünschen, auch von anderen Leuten.
Na gut, vielleicht kann man ja den ein oder anderen inspirieren, dann werde ich ab und zu mehr in diese Richtung posten, ich sollte noch haufenweise LDD-Dateien haben, die einfach nur unvollendete Ideen haben  ;D

Meine Bewunderung ScotNick!
Von deinem ersten Auftritt an (vor ein paar Jahren auf der Modellbaumesse, glaub ich) schätze ich deine Modelle und bewundere deine Herangehensweise.
Ein bisschen Neid ist auch dabei!  ;)

Ohh, danke für das Lob! Ich hätte gar nicht gedacht, dass ich damals auf der Modellbaumesse irgendeinen Eindruck hinterlassen hätte, war jetzt hier länger nicht so aktiv, und die Modelle von damals halte ich auch nicht mehr für besonders gelungen, die meisten sind zerlegt und die Teile warten auf eine neue Verwendung ;D

Hab zwar schon vorher ein Bild gezeigt, aber habe an der Straßenbah weitergearbeitet. Die Mechanik fürs Gelenk ist jetzt auf kleinstem Platz untergebracht, sodass jetzt auch Minifigs - allerdings gebückt - durchgehen können. Habe auch am Heck weitergearbeitet, ganz links kann man das neue mit drei Türen sehen.


Und da Herb gemeint hat, dass solche Bilder interessant wären häng ich gleich noch zwei Bilder an  ::)




Aja, außerdem hatte ich mal englische Busse gebaut, allerdings sind die rückblickend nicht mehr so gut. Außerdem waren die in 7 Noppen Breite gebaut, ich bin jetzt aber für Busse und Lastwagen auf 6 Noppen umgestiegen, hier ist mal ein Zwischenresultat




Lg, Niki

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10