Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
 21 
 am: 09. November 2018, 15:07:24 Nachmittag 
Begonnen von Shogx - Letzter Beitrag von Shogx
Muss gesehen dass ich gar nicht gewusst habe dass es da schon wieder was neues gibt... gleich mal schaun... DANKE!

 22 
 am: 09. November 2018, 13:39:49 Nachmittag 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von lord_tarris
das Lindwurm Denkmal ist echt ein Gustostückerl, gratulation zur detailreichen Umsetzung ;-)

 23 
 am: 09. November 2018, 12:54:07 Nachmittag 
Begonnen von Shogx - Letzter Beitrag von J. Thunder, Vampyrekiller
Hat einer von euch schon irgendwo die Metallboxen mit den LE 17, 22 und 23 gesehen?
Oder das Extra Pack mit der LE 05?

 24 
 am: 08. November 2018, 22:38:02 Nachmittag 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von herb66
Da mich Martin Z. um einen Bauplan für die Klagenfurt Skyline gebeten hat, habe ich mein „Bauwerk“ revisioniert.

Hier zur Erinnerung Version 1.0:



Jetzt die neue, zuerst von vorn. An den äußeren beiden Bauwerken habe ich auch ein wenig was verbessert, vor allem bautechnisch, aber das sieht man hier nicht:




Den neuen Lindwurm (zwar flügellos, aber freundlicher und mit eindeutigem Ringelschwanz) hatte ich schon in der alten Version ersetzt, jetzt habe ich den Brunnen aber noch mal perfektioniert, komplett mit Spuckschüssel und Herkules und Treppenaufbau darunter. Wer genau hinschaut, sieht sogar, dass die Spuckschüssel einen Abfluss hat. Da soll noch mal wer sagen, dass Microscale zu wenig Detail zulässt.




Ergänzt habe ich den Wörthersee, als Übergang dient der Schlosspark mit dem weißem Brunnen. Die Idee mit den Eisbergen als Segelschiffen hab ich von der Sidney Skyline geklaut:




Wer das nachbauen will, schickt mir einfach eine PM. Dann bekommt sie/er eine Teileliste und eine Fotobauanleitung auf CD-ROM.
Wer möchte, dem kann ich auch die Steine zusammensuchen.


 25 
 am: 08. November 2018, 07:21:21 Vormittag 
Begonnen von Daffy - Letzter Beitrag von Daffy
Hallo,

es ist schon wieder ein wenig Zeit vergangen seit wir unseren letzten Bauwettbewerb hatten und wir haben tolle Preise zur Verfügung gestellt bekommen, die wir gerne an die besten 3 Baumeister ausgeben wollen.

Von den Veranstaltern von „The Art of the Bricks: DC Superheroes“ haben wir insgesamt 7x den Eintritt für die Veranstaltung bekommen – die Ausstellung findet in der Wiener Stadthalle von 31.10.18 – 06.01.19 statt.

Und mit den Preisen ist auch das Thema verbunden – es lautet: Eine Szene aus dem Universum der DC Superheroes

Größe: Grundfläche 16x16 Noppen, es darf max. 1 Noppe überstehend gebaut werden, Höhe egal


Und damit die Gewinner möglichst viel Zeit haben ihren Gewinn einzulösen, ist dies ein Kurzbauwettbewerb, d.h. ihr habt nur bis 20. November 2018 Zeit eure Bauwerke einzureichen und es gibt diesmal definitiv keine Fristverlängerung. Abgestimmt wird dann bis zum 25.11.2018.
(Alle Teilnehmer müssen sich an der Abstimmung beteiligen, alle anderen Forumsmitglieder dürfen und sollen sich beteiligen.)

Bitte schickt max. 3 Fotos (Gesamtansicht, Detailfoto) nicht größer als 1024 x 768 mit dem Betreff "Bauwettbewerb: Eine Szene aus dem Universum der DC Superheroes" an Mike. Er hat extra eine emailAdresse für den Bauwettbewerb erstellt, also bitte benutzt sie auch (bauwettbewerb [at] brandls [dot] info). Das von euch eingesendete Bauwerk sollte egal in welcher Form noch nicht auf lgoe.at präsentiert worden sein.
Bitte gebt eurem MOC auch einen Namen.

Die Bauwerke werden nach dem Einsendeschluss durchnummeriert ins Forum geladen, die dazugehörenden Erbauer werden erst nach Ende der Abstimmung genannt.


Preise:
Platz 1: Eintritt für 2 Personen zur Ausstellung „The Art of the Bricks: DC Superheroes“
Platz 2: Eintritt für 2 Personen zur Ausstellung „The Art of the Bricks: DC Superheroes“
Platz 3: Eintritt für 2 Personen zur Ausstellung „The Art of the Bricks: DC Superheroes“

Außerdem wird unter allen anderen Teilnehmern eine Eintrittskarte verlost.
Die Eintritte sind personifiziert und können nicht weitergegeben oder verkauft werden.

Und vielleicht besteht auch für alle (oder einige) Baumeister die Möglichkeit ihr Bauwerk direkt im Rahmen der Ausstellung auszustellen.
EDIT: Es ist bestätigt, dass wir 3 Bauwerke auch direkt bei der Ausstellung in einer Vitrine präsentieren dürfen.


Viel Spaß beim Bauen ... und wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!


Liebe Grüße
Doris


 26 
 am: 07. November 2018, 21:41:49 Nachmittag 
Begonnen von Daffy - Letzter Beitrag von Daffy


Es freut mich, euch zur Welt der Steine MondSeeLand einladen zu dürfen.
Schon zum 11. Mal werden die LGOe und befreundete LUGs ihre Modelle in der Säulenhalle des Schloss Mondsee ausstellen.

Wann: Samstag, 8.12.2018 und Sonntag, 9.12.2018, jeweils von 10-18 Uhr

Wo: 5310 Mondsee, Säulenhalle Schloss Mondsee


Liebe Grüße
Doris

 27 
 am: 06. November 2018, 13:25:55 Nachmittag 
Begonnen von LcDruid - Letzter Beitrag von LcDruid
Hab schon wen gefunden :)

 28 
 am: 06. November 2018, 13:09:13 Nachmittag 
Begonnen von LcDruid - Letzter Beitrag von LcDruid
Bin auf der Suche nach dem Lego Ideas Set 21302: The Big Bang Theory
Sollte noch original sein, da es ein Geschenk ist.



lg
Sven

 29 
 am: 05. November 2018, 21:05:36 Nachmittag 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von herb66
Hallo,

würde für ein französisches Microscale Projekt folgende 2 Steintypen  in light bluish gray brauchen, und zwar je. 100-120 Stk.





Als Tauschmaterial hätte ich unter anderem den zweiten Steinetyp in sandgreen, medium dark flesh und dark red in reichlicher Menge.

 30 
 am: 05. November 2018, 20:18:29 Nachmittag 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von herb66
Die reißerische Überschrift hat leider nix gebracht. Was ist das nur für ein Verein?  ;)

Ich hab mir die Wäsche jetzt bei Bricklink bestellt, der Thread kann somit geschlossen werden.

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10