Allgemeines > Suche/Biete/Tausche

VERKAUFT - Lego 10212 - Imperial Shuttle UCS (original verpackt & versiegelt)

(1/2) > >>

Brickmasta:
Ich fange an meine Lego Sets / Sammlung / Steine aufzulösen, und beginne mit diesem Set das seit Jahren auf dem Kasten verbringt.

Das UCS Imperial Shuttle - 10212 - Aus dem Jahre 2010 - Noch komplett im Originalkarton und mit Versiegelung, Karton ist in sehr gutem Zustand.

VHB: VERKAUFT

Wohne in Wien, kann gerne bei mir abgeholt werden - Bin für Preisvorschläge offen.

Brickmasta:
Jetzt mit Beweisfoto ;)

Brickmasta:
Niemand interessiert? Preis ist verhandelbar, bitte einfach bei mir melden :)

Znarfi2:
2019 können wir reden - heuer wird das nix. Auf der Wunschliste ist es schon lang.  ::)

herb66:

--- Zitat von: Znarfi2 am 28. Februar 2018, 10:24:54 Vormittag ---2019 können wir reden - heuer wird das nix. Auf der Wunschliste ist es schon lang.  ::)

--- Ende Zitat ---

Vielleicht kannst du's leasen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln