Allgemeines > Suche/Biete/Tausche

SUCHE Grundplatte 32x32 "Gerade Straße"

(1/1)

Mike:
Hi


Im LDD kann man die 32x32 Grundplatte "Gerade Straße" auch ohne Aufdruck auswählen ...

... bei Bricklink finde ich sie allerdings nicht. Liegts an mir oder gibt es diese Platte gar nicht ohne Aufdruck?

Und hat zufällig wer solche Platten, die er nicht braucht ... gerne auch gebraucht ... ich würde vier (4) Stück benötigen! ;)


lg
Mike

J. Thunder, Vampyrekiller:
Wie wärs mit der... (30225c01)

J. Thunder, Vampyrekiller:
oder der...



die gibts allerdings nicht zu kaufen...

Mike:
Hi


--- Zitat von: J. Thunder, Vampyrekiller am 20. August 2018, 14:12:13 Nachmittag ---Wie wärs mit der... (30225c01)


--- Ende Zitat ---
Nö, ich kann den Mittel-Noppen-Streifen nicht brauchen, aber Danke! ;)

lgM

Znarfi2:

Mike, ich muss dich enttäuschen, diese Platte gibt es offiziell nicht ohne Aufdruck.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln