Allgemeines > Eigenbauten & Projekte

[MOC] Vienna Skyline 2.0 (Microscale)

(1/4) > >>

herb66:
Zur Erinnerung: Skyline Vienna Version 1.0

http://forum.lgoe.at/index.php?topic=4414.15[/color]

- - -

Ich habe nun gestern versucht, diese Skyline „ein wenig“ umzubauen und damit den professionellen Sets von TLG in der Qualität ein bisschen anzugleichen. Es gibt auch kein religiöses Gebäude mehr.







Betreffend Riesenrad hab ich mir was vom London Eye abgeschaut, die Aufhängung ist bei mir aber deutlich anders.
Beim Schloss möchte ich entweder alles innen noch in bright orange machen, oder, wenn es die Eile mal geben sollte, alles innen light yellow und die grilled tiles in bright orange. Im Erdgeschoß sind, wenn man genau schaut, ein paar grüne Fenster zu sehen.

Statt den WIEN Buchstaben möchte ich eine gravierte 1x6er Fliese montieren, daher zZ der eine Stud Abstand links und rechts.

Bin gespannt auf Euer Urteil!

Lothar:
Hallo Herb,

qualitativ ein Sprung nach oben, aber eine Wiener Skyline ohne Stephansdom ist schon seltsam.
Das Johann Strauß-Denkmal ist Dir wirklich gut gelungen.

Liebe Grüße
Lothar

ShortSeb:
Wien ohne Stephansdom ist wie Manner Schnitten ohne Bröseln.  :-\

ScotNick:
Hallo Herb,

die Gebäude und Denmkmäler sind wieder mal echt gut gelungen, bei dem kleinen Maßsstab braucht man echt manchmal Kreativität was die Teile angeht.

Muss aber auch sagen, ohne Stephansdom sieht das ganze unvollständig aus. Im Schloss Schönbrunn ist ja auch eien Schlosskapelle, darf das da auch rein? ;)
Naja, bei der Venedig Skyline von Lego ist ja auch der Markusdom dabei - also man sieht wenn's essentiel für das Stadtbild ist hält sich selbst Legon icht an die eigenen Speilregeln  :D

Lg, Niki

lord_tarris:
ja, ist sehr gut geworden!
bei Venedig war ja auch der markusdom dabei, so gesehen ...

schließe mich lothar an, der Strauss ist sehr gelungen und vor allem ein nettes Detail;
der DC tower gibt einen guten modernen touch, und das Rathaus hat auch einen hohen wiedererkennungswert

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln