Aktivitäten > Wettbewerbe

Wettbewerbe - eine kleine Statistik

(1/3) > >>

Mike:
Hi


... es hat mich einfach mal interessiert, wer denn die Numero Uno bei unseren Wettbewerben (2018 - 2012) ist!
Und da haben wir einen eindeutigen Sieger ... Kofi! ;)

                        1.     2.     3.
kofi                   4      3      3
jojimmbo           3      1      2
Lothar               2      2      0
Goodiegoodie     2      0      1
80's something   2      0      0
Balbo                 1      3      0
Cerator              1      2       2
Markus1984       1      2       2
Mike                  1      2       2
J. Thunder         1      0       2

... und dann noch, wer die meisten Preise (nicht Trostpreis) bisher abgeräumt hat ... und auch da kann Kofi keiner überholen! ;)

                        Preise
kofi                 10
herb66              9
jojimmbo           6
Cerator              5
Markus1984       5
Mike                  5
Balbo                4
Lothar               4
Goodiegoodie     3
J. Thunder         3

... und jetzt wissen wir endlich, wenn wir bei den näxten Wettbewerben nicht mehr teilnehmen lassen!  ;D


lgM

Znarfi2:
Sehr interessant, ich liebe Zahlen! Ich würde das gleich mal pinnen und bitten, dass das weitergeführt wird. Bitte auch die Schiffs- und Offroadbewerbe noch einbauen, damit ich auch wo vertreten bin!  :P ::)

Znarfi2:
Teilnahmen gehören meiner Meinung nach auch in die Wertung.

jojimmbo:
Sehr interessant, danke Mike!

Ich dachte nicht das ich so weit vorne bin und
sehe das als Ansporn wieder mehr mitzumachen!

lg Roli

Goodiegoodie:
4. Platz - wow! Freu mich!  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln