Allgemeines > Eigenbauten & Projekte

Brickheadz Kaiserin Sisi by Sissy

(1/2) > >>

Mike:
Hi


Als Nachwehen zum letzten Bauwettbewerb (und weil Sissy auch die von Terry geborgten Steine wieder zurückgeben muß) hab ich für Sissy's Kaiserin Sisi eine Bauanleitung gemacht!
Das war wieder mal was ganz Neues für mich, ich habe Bricklink's Studio 2.0 verwendet (statt dem LDD, der ja keine neuen Teile mehr hat) ... und bin begeistert gewesen (vielleicht mach ich mal ein eigenes Posting übers Studio 2.0).

So, ohne weitere Worte, Sissy's Kaiserin Sisi! ;)





... und hier die Bauanleitung:
--> http://lego.brandls.info/random/brh-sisi02.pdf

... und falls wer das Studio File haben will, das ist hier:
--> http://lego.brandls.info/random/brh-sisi02.io


lg
Mike

Lothar:

--- Zitat von: Mike am 11. Februar 2019, 13:17:26 Nachmittag --- ich habe Bricklink's Studio 2.0 verwendet (statt dem LDD, der ja keine neuen Teile mehr hat) ... und bin begeistert gewesen (vielleicht mach ich mal ein eigenes Posting übers Studio 2.0).

--- Ende Zitat ---
Na, da hat's aber wen gepackt!  ;)
Da krieg ich ja richtig Konkurrenz  ;D

Liebe Grüße
Lothar

Znarfi2:
Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf - Ich finde diese Hochglanzansicht von Studio 2.0 auch ganz toll - besser als die 3D Ansichten mit diesen komischen Hintergründen vom LDD.

Goodiegoodie:
Danke für die Anleitung! :)

herb66:

--- Zitat von: Znarfi2 am 11. Februar 2019, 16:45:54 Nachmittag ---Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf - Ich finde diese Hochglanzansicht von Studio 2.0 auch ganz toll - besser als die 3D Ansichten mit diesen komischen Hintergründen vom LDD.

--- Ende Zitat ---

Ja, 1000x besser als mit gebrauchten Steinen bauen  ;)
Die Nougathaare scheinen förmlich herunterzuschmelzen. Wer da keine Lust of Schoki kriegt ...  :) 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln