Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [SUCHE] Plate Green alles mögliche  (Gelesen 680 mal)

Peter P.

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 76
[SUCHE] Plate Green alles mögliche
« am: 14. März 2019, 08:10:10 Vormittag »

Grüss Euch, würde alles mögliche Platten in Grün suchen, vlt hat je jemand was.

Plate 1x1
Plate 1x2
Plate 1x3
Plate 1x4
Plate 1x6
Plate 2x2
Plate 2x3
Plate 2x4
auch größere Platten, Plate Round, Wedge  etc
Gibts da momentan was in der Brickwall?

Da ich aus der Steiermark komme und daher der Kauf über Postversand abgewickelt wird, bitte nur größere Mengen, am liebsten zu einem Kilopreis.

Lg Peter

PS: Freue mich schon auf die Ausstellung in Feldbach, alles was im Auto Platz hat werde ich mitnehmen :-)
Aktuell im Plan, Tempel, Triumpfbogen, Wohnturm, Gräberstrasse, ev die Battlestar Galactica Viper Mark II from David Duperron (nur ohne Sticker, mei Druckerei schafft des net gg)
« Letzte Änderung: 14. März 2019, 10:50:53 Vormittag von Znarfi2 »
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: [SUCHE] Plate Green alles mögliche
« Antwort #1 am: 14. März 2019, 11:09:09 Vormittag »


Gibts da momentan was in der Brickwall?


ich gaub, die 2x2er sind derzeit drin, die anderen eher nicht, evt. noch 4x4er, sogar 6x6er hab ich glaub ich gesehen, aber da bekommst halt nicht viele in einen Becher
Gespeichert

Peter P.

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 76
Re: [SUCHE] Plate Green alles mögliche
« Antwort #2 am: 14. März 2019, 11:22:21 Vormittag »

Danke herb66
Gespeichert

Peter P.

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 76
Re: [SUCHE] Plate Green alles mögliche
« Antwort #3 am: 25. April 2019, 07:56:13 Vormittag »

bitte schliesen /close
Gespeichert