Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Kinderuni  (Gelesen 2521 mal)

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 3178
    • http://www.brick.at
Kinderuni
« am: 23. Juni 2008, 09:26:55 Vormittag »

Hallo Zusammen,

die Kinderuni findet heuer wieder von 7. - 19. Juli statt. Meine Mädels gehen jetzt schon zum 3. oder 4. Mal hin. Sie waren schon Medienkünstler, Biologen, Sprachwissenschaftler, Historiker, etc. Heuer gehts unter die Meteorologen und Informationstechniker (da wird ein kleiner Mindstormsroboter gebaut  ;D ). Es gibt auf jeden Fall immer spannendes zu entdecken und es macht den Kids wirklich viel Spaß. Vielleicht ja noch jemand Lust, seinen Kids einen kleinen Einblick in die Uniwelt zu geben. Anmeldungen sind derzeit noch möglich und es gibt auch noch tolle und interessante Angebote, auch wenn einige der absoluten Highlights (für die Kids meist Kunst/Design, Medien und Architektur) schon ausgebucht sind.

www.kinderuni.at

lg Verena
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at