Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: thx  (Gelesen 905 mal)

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
thx
« am: 05. April 2020, 07:36:32 Vormittag »

Mal eine gute Nachricht:

Ich möchte mich bei folgenden Postengerln bedanken, die mich in die Lage versetz(t)en, trotz coV-Krise weiterzubauen:
Martin H., der mit ausnahmsweise eine BL-Order per Post geschickt hat. Der Arsenaltower ist damit fertig.
Markus P., der mir grüne Bögelchen von Sonja P. in unseren Postkasten geworfen hat. Das Palmenhaus ist damit fertig geworden.
Und gestern noch eine Gemeinschaftsaktion von Mike und SJK, die mich mit Teilen für mein Sisi Projekt versorgt haben, und diese ebenfalls in meinen Postkasten deponiert haben. Damit schreitet der Bau munter voran.

Vielen Dank!

LG,
Herb
Gespeichert