Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: The LEGO Ambassador Network: relaunch 2014  (Gelesen 10753 mal)

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1917
Re: The LEGO Ambassador Network: relaunch 2014
« Antwort #30 am: 23. November 2014, 20:26:45 Nachmittag »

Man, was den da los  :o.
Leute gibts! Da fehlt mir jegliches Verständniss dafür!

Auf solche User kann man gerne verzichten, aber klar wenn ich nichts zu tun hab im Leben sind 24 Stunden schon sehr lange  ;D ;D.
(Sorry aber sowas regt mich massiv auf!)

Bezüglich "wenig los", im Grunde stimmt das schon aber ich finde es auch nicht Schlimm.
Wieder mehr Schwung im Neuheiten Thread etc. wäre schon schön aber dafür gibts ja eh die üblichen Plattformen wie TBB, FBBT, Hothbricks und Co.

UND natürlich auch ein Dankeschön an Maccroche das er den "neuen Job" übernimmt!

LG
Markus

Robert_88

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 186
Re: The LEGO Ambassador Network: relaunch 2014
« Antwort #31 am: 24. November 2014, 12:10:11 Nachmittag »

Naja extrem viel ist nicht los in diesem Forum aber deshalb ist es ja nicht unbedingt schlecht.

Ich habe mir lange überlegt, ob ich hier meinen Senf dazu geben soll. Aber hier im Forum wird man dermaßen mit Arbeit eingedeckt, dass man fürs Forum dann gar nicht so die Zeit hat. Bauwettbewerbe, Teensietown, Mondsee-Microscale, nachschauen, welche Teile fehlen, welche man tauschen kann, ...

War ja auch nicht als Kritik gemeint!

Mir persönlich sind kleine und mittlere Foren mitlerweile viel lieber da der Umgangston und die Qualität der Beiträge meist deutlich besser sind als in großen Foren. Die sind halt toll wenn man Neuigkeiten möglichst früh erfahren will.

Überhaupt sollte einem eh bewusst sein wie viel in einem Forum ungefähr los ist da man ja vor der Anmeldung meist eine Zeit lang als Gast mitliest.
Gespeichert

Znarfi2

  • Teensietown Int. Airport Ground Control
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2431
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: The LEGO Ambassador Network: relaunch 2014
« Antwort #32 am: 24. November 2014, 12:35:02 Nachmittag »

Was nicht genannt wurde: Unsere facebook-Seite und andere sind natürlich eine zusätzliche Konkurrenz zum Forum, da News im facebook sich viel schneller verbeiten, teilweise bekommt man dieselben Links in seinem Feed mehrmals, weil man ja oft in mehreren facebook-Gruppen ist. Soll heißen: Das Tempo von facebook werden wir in diesem Forum nie erreichen.

Das Forum hat in diesem Sinne eher Zeitungscharakter, denn in der Zeitung von morgen stehen halt auch nur die Nachrichten von heute... ;)

Und ich muss sagen, dass in letzter Zeit viel mehr im Forum los ist, was mich sehr freut!  :hello2:
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."