Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 14

Autor Thema: 2 Lego Stores in Österreich für 2013 geplant  (Gelesen 67800 mal)

jojimmbo

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1758
  • Roboter-Mensch Kontakter
Re: 2 Lego Stores in Österreich für 2013 geplant
« Antwort #45 am: 01. August 2013, 10:27:32 Vormittag »

Also Leute,

ich glaube wir freuen uns alle auf den neuen (ersten)
Lego Store in Wien der ja morgen schon eröffnet,
und es wurde ja auch schon angesprochen,
ein kleines Treffen unter gleichgesinnten zu diesem Anlass!?

Ich für meinen Teil werde (kann nur) am Samstag den 10.8. kommen,
vorher bin ich schon sehr verplant...
Ausserdem gibt´s an diesem Tag die exklusiven Minifigs,
die nur für die Store Eröffnung gemacht wurden  ;D

Wer hat noch Zeit und Lust sich beim Store zu Treffen,
und vielleicht nach dem Einkaufen noch auf einen Kaffee zu gehen
oder gemeinsam zu Essen!?

Lg Roland
Gespeichert
Star Wars - Technik - Herr der Ringe - Der Hobbit - Superheroes

BrickMick

  • Gast
Re: 2 Lego Stores in Österreich für 2013 geplant
« Antwort #46 am: 01. August 2013, 12:39:55 Nachmittag »

Hallo liebe LGOe Gemeinde!

Es war echt nicht einfach es so lange geheim zu halten, aber ich lasse jetzt mal die Katze aus dem Sack. ;-)
Wie ihr schon alle wisst öffnet morgen, den 2.8.2013. der erste LEGO Store Österreich seine Pforten, und ich als LEGO Store Manager würde euch gerne zu unserer Eröffnungsfeier einladen!
Ihr seid alle herzlich Willkommen!
Ich freue mich euch zu sehen!

Ganz viele Grüße und bis morgen

Ivor
Gespeichert

Xenyo

  • BrickMaster
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 1376
  • The Mind of a Lunatic...
    • Chris Xenyo auf flickr
Re: 2 Lego Stores in Österreich für 2013 geplant
« Antwort #47 am: 01. August 2013, 13:06:15 Nachmittag »

Ihr seid alle herzlich Willkommen!
Ich freue mich euch zu sehen!

Ganz viele Grüße und bis morgen

Ivor
Hallo :)
Mich siehst du morgen sicher ^^
Soll auch ich mich zu erkennen geben, unter den tausenden Kunden ;)?

Liebe Grüße
Chris
Gespeichert
The only limit is your own imagination!

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4014
Re: 2 Lego Stores in Österreich für 2013 geplant
« Antwort #48 am: 01. August 2013, 14:10:05 Nachmittag »

Hallo liebe LGOe Gemeinde!

Es war echt nicht einfach es so lange geheim zu halten, aber ich lasse jetzt mal die Katze aus dem Sack. ;-)
Wie ihr schon alle wisst öffnet morgen, den 2.8.2013. der erste LEGO Store Österreich seine Pforten, und ich als LEGO Store Manager würde euch gerne zu unserer Eröffnungsfeier einladen!
Ihr seid alle herzlich Willkommen!
Ich freue mich euch zu sehen!

Ganz viele Grüße und bis morgen

Ivor

Hallo Ivor,

das freut mich wirklich für dich, dass du den Job bekommen hast. Du hast mir ja bei einem Treffen mal erzählt, dass du das gerne machen würdest, wenn es einmal eine Store in Österreich geben sollte. So schnell werden Wünsche wahr ...
Gratulation und viel Spaß bei deinem neuen Job, man sieht sich sicher bald mal, auch wenn ich es voraussichtlich morgen nicht schaffen werde. Aber ich schicke dir Manfred vorbei  ;)

Liebe Grüße
Doris
Gespeichert

brickopa

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 57
Re: 2 Lego Stores in Österreich für 2013 geplant
« Antwort #49 am: 01. August 2013, 16:14:02 Nachmittag »

Morgen gehts los :).
Gibt es eigentlich bei einer Store-Eröffnung Angebote, d.h. neben den Give-aways z.b. Prozente auf alle Modelle oder bestimmte? Falls noch jemand weiss: Wird es das Technic Modell 41999 geben? Danke vorab!
Gespeichert

Whitesnake

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 77
Re: 2 Lego Stores in Österreich für 2013 geplant
« Antwort #50 am: 01. August 2013, 17:45:58 Nachmittag »

Ich bin morgen auf jeden Fall dabei. Lasst einen 41999er für mich übrig ;) Ivor wie erkennen wir dich morgen? Hast du ein goldenes Lego-T-Shirt?  ;D
Gespeichert

BrickMick

  • Gast
Re: 2 Lego Stores in Österreich für 2013 geplant
« Antwort #51 am: 02. August 2013, 00:11:16 Vormittag »

Vielen, vielen Dank!
Ich freue mich riesig jeden von euch persönlich begrüßen zu dürfen!
Wer einen 41999 haben will muss sich echt beeilen, es sind nur ein paar lagernd. Nachfrage ist sehr groß, ich hoffe mehr davon zu bekommen. Auch die Minifiguren Serie 11 sind schon da und derzeit nur begrenzt zu haben.
Wer mich nicht sieht oder nicht kennt, bitte am Eingang fragen! :-)
Viele Grüße
Ivor


Gespeichert

Stefan

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1349
  • Space MOCer
    • flickr
Re: 2 Lego Stores in Österreich für 2013 geplant
« Antwort #52 am: 02. August 2013, 00:37:50 Vormittag »

Hehe, herzliche Gratulation und viel Freude bei dem neuen Job!
Ich werds morgen leider nicht schaffen, aber vielleicht komm ich nächste Woche mal vorbei.

Gespeichert
Meine MOCs auf flickr:
http://www.flickr.com/photos/brainbikerider/

Legolize it!

Cerator

  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 298
Re: 2 Lego Stores in Österreich für 2013 geplant
« Antwort #53 am: 02. August 2013, 06:31:26 Vormittag »

Gratulation an BrickMick!  :hello2:

Ich habe auch erst nächste Woche geplant... Eigentlich ja am Freitag, aber Roland hat auch ein gutes Argument für Samstag gebracht... :) Mal sehen...
Gespeichert

jojimmbo

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1758
  • Roboter-Mensch Kontakter
Re: 2 Lego Stores in Österreich für 2013 geplant
« Antwort #54 am: 02. August 2013, 09:21:02 Vormittag »

So Leute,
stehe vorm Store in der Schlange
und warte so wie alle aufs aufsperren *freu*

lg Roland
Gespeichert
Star Wars - Technik - Herr der Ringe - Der Hobbit - Superheroes

Cerator

  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 298
Re: 2 Lego Stores in Österreich für 2013 geplant
« Antwort #55 am: 02. August 2013, 11:49:50 Vormittag »

Verräter! ;)
Gespeichert

cenobite

  • Gast
Re: 2 Lego Stores in Österreich für 2013 geplant
« Antwort #56 am: 03. August 2013, 22:23:57 Nachmittag »

War heute auch endlich im Shop, ist wirklich sehr gelungen...war überhaupt das erste mal in einem Lego Store, die reinste Reizüberflutung! :-)

Echt cool sind ja diese Bildschirme wo man die Packung davorhält und dann im Bild die voll beweglichen 3d modelle sieht.
Eine Anmerkung, zu niedrig montiert!...sowas muss auch in Erwachsenenhöhe da sein ;-)

Meine Freundin meinte spontan beim Anblick des Turm von Orthanc: den wünsch ich mir zu Weihnachten
Das wird teuer.

Ich wollte mir eigentlich den großen R2D2 zur Shoperöffnung holen, aber ToysRus mit seiner -20% aktion hat da halt gewonnen.

Ist aber wirklich schön einen Lego Store in AT zu haben und so wie es scheint ist das Geschäft blendend angelaufen, da war ja heute die Hölle los!
Gespeichert

Whitesnake

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 77
Re: 2 Lego Stores in Österreich für 2013 geplant
« Antwort #57 am: 05. August 2013, 07:48:26 Vormittag »

Ich war am Freitag schon 45 Minuten vor der Eröffnung dort, es ist dann eine richtig lange Schlange entstanden. Ich bin froh dass ich dort war, ich freu mich wirklich, dass es in Österreich endlich einen Lego Store gibt. Und was die Leute eingekauft haben, das war ein Wahnsinn. Ich konnte den ersten von vier "Bossen" (41999) ergattern. Und natürlich ein "Zurück in die Zukunft"-Set. Freu mich schon auf den mir wesentlich näheren Lego Store im 22. Bezirk. Dieser soll noch dieses Jahr aufmachen :)
Gespeichert

Mic2345

  • Qui ambulat per saecula
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 628
Re: 2 Lego Stores in Österreich für 2013 geplant
« Antwort #58 am: 05. August 2013, 11:43:02 Vormittag »

Sehr geil, wusste gar nicht, dass so einer daher kommt-"41999" das Chassies ist eine Augenweide wie den Fotos entnehme aber abgesehen von der sonderausstattung ist das Fahrwerk doch ziemlich gleich wie beim Normalo, oder? 8)
 :hello2:
Gespeichert

Whitesnake

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 77
Re: 2 Lego Stores in Österreich für 2013 geplant
« Antwort #59 am: 05. August 2013, 12:36:03 Nachmittag »

Ist ja auch für Sammler interessant, weil es limitiert ist :)
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 14