Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: "The Batwing" aus dem Lego Movie  (Gelesen 4143 mal)

Brickmasta

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 165
"The Batwing" aus dem Lego Movie
« am: 23. April 2014, 16:55:53 Nachmittag »

Schon in der Facebook Gruppe gezeigt poste ich auch hier im Forum. Mein erstes großes Projekt in diesem Jahr ist fertig, es war aufregend und lehrreich zugleich :) Die große Inspiration kam vom ersten Trailer des Lego Movie damals gegen Ende 2013, und im Februar startete ich mit dem Bau!

Jetzt ist es vollbracht!


The Batwing - Front von Brickmasta auf Flickr

Das Album mit weiteren Aufnahmen findet sich hier bei mir auf FLICKR: https://www.flickr.com/photos/brickmasta/sets/72157644170959096/
« Letzte Änderung: 23. April 2014, 21:26:41 Nachmittag von Brickmasta »
Gespeichert

Mic2345

  • Qui ambulat per saecula
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 628
Re: "The Batwing" aus dem Lego Movie
« Antwort #1 am: 23. April 2014, 17:36:30 Nachmittag »

Einfach nur genial. ;D
Respekt, dass durch zuziehen.. echt geil! 8)

Gespeichert

80's something space guy

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 58
    • Pauls Fotos bei 500px
Re: "The Batwing" aus dem Lego Movie
« Antwort #2 am: 23. April 2014, 19:48:37 Nachmittag »

ziemlich coole sache. finds ziemlich spektakulär. Und das beste daran waren die regelmäßigen facebook updates. Danke dafür und nochmal spektakulär.
Gespeichert
Piraten, Burgen und vielleicht irgendwann ein Wald
https://500px.com/Eighties_something_space_guy

LouKayArts

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 46
Re: "The Batwing" aus dem Lego Movie
« Antwort #3 am: 23. April 2014, 22:57:03 Nachmittag »

auch hier nochmal gratuliere wirklich sehr schön umgesetzt :)
Gespeichert

Lothar

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2044
    • Unsere Baustein-Welt
Re: "The Batwing" aus dem Lego Movie
« Antwort #4 am: 24. April 2014, 09:39:33 Vormittag »

Hallo Brickmasta!

Der sieht toll aus, gerade die Flügel. Mit der Basis gut präsentiert. Und da die ja nicht Teil des Batwings ist passt auch die helle Farbe als Kontrast. Allerdings frage ich mich warum Du Dich so lange mit der Suche nach den orangen Platten gequält hast. Da hätte eine andere Farbe doch auch gepasst. oder?
Bei den Technic-Teilen zur Befestigung der Flügel am Rumpf: Gab es die nicht in schwarz? Bei Technic gibt's doch, meiner Wahrnehmung nach, fast alles in schwarz.

Abschließend nochmal: Wirklich super geworden. Ich freue mich schon, den mal in Natura zu sehen.
Liebe Grüße
Lothar
Gespeichert
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.

Brickmasta

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 165
Re: "The Batwing" aus dem Lego Movie
« Antwort #5 am: 24. April 2014, 11:42:52 Vormittag »

Die Technik Verbindung gab es nirgendwo in Schwarz zu kriegen :( Ist aber eigentlich ein schöner Kontrast wie ich finde ;)

Die Basis hat einen Grund *grins* Nachdem ich so viel Zeit im Spiel verbracht hatte um das Teil zu erforschen...
Gespeichert

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1917
Re: "The Batwing" aus dem Lego Movie
« Antwort #6 am: 26. April 2014, 18:53:59 Nachmittag »

Jup, schließe mich den anderen an!
Wirklich schön gebaut und technisch toll umgesetzt.

Mehr kann ich nicht mehr zu den Vorpostern ergänzen  :).

Nur weiter so!

Lg
Markus

BoB

  • Gast
Re: "The Batwing" aus dem Lego Movie
« Antwort #7 am: 27. April 2014, 11:20:58 Vormittag »

Moin

Sauba  :o

Super geworden. Mir gefällt neben den Flügeln und dem Modell selbst, auch der Untergrund.
Eine schöne Farbcombo. :)

MfG

BoB
Gespeichert

Stefan

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1349
  • Space MOCer
    • flickr
Re: "The Batwing" aus dem Lego Movie
« Antwort #8 am: 27. April 2014, 17:28:28 Nachmittag »

Ich war nach den ganzen WIP-Updates schon sehr gespannt wie das fertige Modell aussieht, umso mehr natürlich nachdem ich dann auch den Film gesehen habe.
Dein Modell ist wirklich großartig geworden, ich hoffe der bleibt lange genug erhalten dass ich den Batwing auch mal live betrachten kann!
Gespeichert
Meine MOCs auf flickr:
http://www.flickr.com/photos/brainbikerider/

Legolize it!

jojimmbo

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1758
  • Roboter-Mensch Kontakter
Re: "The Batwing" aus dem Lego Movie
« Antwort #9 am: 12. Mai 2014, 07:56:26 Vormittag »

Hallo Brickmasta,

sieht sehr speziell aus!
Vielleicht sollte ich mir, auch aufgrund des nun laufenden Wettbewerbs,
langsam mal den LegoFilm anschauen damit ich mitreden kann  ;D
Dein Batwing gefällt mir auf jeden Fall sehr gut und im Direktvergleich
mit gegoogelten Bilder aus dem Film kann ich perfekte Arbeit im
Nachbau erkennen!!

Lg Roland
Gespeichert
Star Wars - Technik - Herr der Ringe - Der Hobbit - Superheroes