Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Kurztripp nach München/Günzburg  (Gelesen 2078 mal)

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Kurztripp nach München/Günzburg
« am: 27. April 2008, 13:34:47 Nachmittag »

Hallo Lugneter,

hier sind eine Handvoll Fotos vom kurztripp zum BB-Stammtisch nach Heimstetten und ins LL Günzburg (Der LEGO-Store in München war nicht Fotografierwürdig  ;D )



(Klick aufs Bild = Album)

Es war ein toller Ausflug mitgenialem Wetter und jeder Menge Spaß auf der fahrt.
Wie ihr sehen kann hatten wir die Möglichkeiten bzgl. Platz im Auto ziemlich ausgeschöpft.

Nun gehts ans sortieren ;)

Viel Spass beim guggen !

LG
Tom
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

dinidi

  • Kampfzwergi
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 804
Re: Kurztripp nach München/Günzburg
« Antwort #1 am: 27. April 2008, 13:55:45 Nachmittag »

Hallo,

hier nun mein senf dazu:

eines kann ich euch sagen, wir hatten sehr viel zum lachen!!!

angefangen davon, dass wir mit dem riesenschach inklusive gepäck und vier personen nach tulln gefahren sind um das auto zu wechsln, das kann man sich ca. so vorstellen, dass ich und verena hinten saßen und tom und michi vorne, dazwichen eine riesige schachtel, verena und ich konnten uns aussuchen, entweder nach links oder rechts zu gucken, gerade ausschauen, wäre ganz und gar nicht gegangen, tom musste den kopf schieflegen, und michi konnte sein sitz nicht einrasten, war sehr amüsant,

nach dem wir von einem hagel in den nächsten hagel gekommen sind, waren wir irgendwann bei den Bayern, allle sehr nett, und wie verena schon geschreiben hat, die quatschen genau das selbe wie wir, ich hatte ien Deja Vu.

Am nächsten tag ins LL und gleich in die Fabrik, bitte aufpassen, wennihr das nächste mal dort hinfahrt, könnte sein, dass ihr auf unserem sabber ausrutscht, es hat sachen gegeben  ;D

und dann erst das schnäppchenzelt, jepjepjep

die mitarbeiter von LL haben sich sehr über uns amüsiert

am nachmittag sind wir dann nach münchen gefahren, an steinen nix, aber ein bissi merchandising

jedoch das auto war so was von voll, kofferaum voll, rückbank voll, beifahrersitz voll, aber GEIL

auf dem nachhause weg, meinte tom nach einm kurzen tank stopp, er mag wieder zurück und nahm nicht die auffahrt wien sondern salzburg, wir konnten ihn nach kurzer zeit überzeugen, dass das kreditkartelimit das nicht mehr zulässt

zu unserem glück war auch die autobahn für ein stück gesperrt, so hatten wir das vergnügen das örtchen AU und unterpühret kennenzulernen

auf jeden fall, wie ihr euch sicher vorstellen könnt, wurde unser zwerchfell überstrapaziert und gerade verena und michi hatten sehr starke nerven mit mir und dem tom bewiesen  ;D ;D,

Das war unser kurzer Reisebericht

ausführliche berichte beim nächsten treffen

LG swergal
(hab eine axt bekommen, und ein zwergenmützchen)


Gespeichert