LGOe - LEGO Gemeinschaft Österreich

Aktivitäten => LGOe Fantreffen => Thema gestartet von: Daffy am 18. Dezember 2007, 13:57:09 Nachmittag

Titel: 1. LEGO-FAN-TREFFEN 2008
Beitrag von: Daffy am 18. Dezember 2007, 13:57:09 Nachmittag
Das 1. LEGO-FAN-TREFFEN 2008 findet

am:  Samstag, 19. Jänner 2008

um:  17.00 Uhr

im:   Gasthaus "Zum Eckwirt", Simmeringer Hauptstraße 391, 1110 Wien

statt.

Das Lokal ist direkt mit den Straßenbahnlinien 6 und 71, sowie Autobuslinie 171 (Station: Zentralfriedhof 3. Tor) zu erreichen. Parkmöglichkeit gegenüber bei der Straßenbahnhaltestelle.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend   :)

LG, Doris
Titel: 1. LEGO-FAN-TREFFEN 2008
Beitrag von: shary am 22. Dezember 2007, 20:25:05 Nachmittag
also ich fang mal mit dem anmelden an:

so nichts gavierendes passiert, sind wir mit 2 mann vertreten
Titel: 1. LEGO-FAN-TREFFEN 2008
Beitrag von: dinidi am 22. Dezember 2007, 22:54:51 Nachmittag
dann mach ich mal weiter mit anmelden

noch mal zwei personen
Titel: 1. LEGO-FAN-TREFFEN 2008
Beitrag von: MaX am 23. Dezember 2007, 00:33:13 Vormittag
Hallo

Wir werden auch da sein

LG Robert u Birgit
Titel: 1. LEGO-FAN-TREFFEN 2008
Beitrag von: Cäpt´n Roger am 23. Dezember 2007, 10:41:04 Vormittag
Hallo!

Ich bin natürlich auch dabei!

liebe Grüße, Adi
Titel: 1. LEGO-FAN-TREFFEN 2008
Beitrag von: Flohmarkt am 23. Dezember 2007, 10:53:51 Vormittag
Wir sind drei.

Manuel
Titel: 1. LEGO-FAN-TREFFEN 2008
Beitrag von: 2x4 am 28. Dezember 2007, 21:33:26 Nachmittag
Servus,
ich wäre gerne dabei, habe allerdings um 18 Uhr eine Familienfeier (Geburtstag vom Söhnchen), jetzt war meine Überlegung, ob wir uns vielleicht schon um 16 Uhr auf einen Kaffee treffen könnten, dann könnte ich mit meinen 2 Buben (die Frau wird wohl nicht wollen) einen Sprung vorbei kommen. Hätte da wer Interesse und Zeit dafür?

Liebe Grüße
Stefan
Titel: 1. LEGO-FAN-TREFFEN 2008
Beitrag von: shary am 28. Dezember 2007, 21:36:47 Nachmittag
Also wir kommen gern auch schon um 16 Uhr. Hab gerade nachgesehen und festgestellt, dass das Lokal von 11 bis 22 Uhr durchgehend offen hat. Vielleicht kann Doris oder Manfred schon ab 16 Uhr reservieren und wer schon früher Zeit und Lust hat kann ja schon ein wenig früher eintrudeln  ;)
Titel: 1. LEGO-FAN-TREFFEN 2008
Beitrag von: Daffy am 28. Dezember 2007, 22:46:38 Nachmittag
Wir werden uns nach den Feiertagen darum kümmern

LG, Doris
Titel: 1. LEGO-FAN-TREFFEN 2008
Beitrag von: destroyer665 am 30. Dezember 2007, 19:43:18 Nachmittag
Hallo

Ich komme auch gerne zum Treffen.

Bitte nur schreiben ob 16 oder 18 Uhr.

Danke und LG Michi
Titel: 1. LEGO-FAN-TREFFEN 2008
Beitrag von: 2x4 am 01. Januar 2008, 17:17:28 Nachmittag
Bleiben wir bitte doch bei 17 Uhr, es tut mir leid für das Tam Tam was ich veranstaltet habe, aber ich fürchte um inner familiäre Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen, wäre es besser wenn ich nicht komme. Wir haben ja um 18 Uhr die Geburtstagsfeier von meinem älteren Söhnchen und es wäre nicht schlecht, wenn ich bei den Vorbereitungen helfen würde und da meine Frau keine Freude mit mir hat, wenn ich den Nachmittag nicht da bin, muß ich leider doch Absagen und Simmering ist ja leider auch nicht ums Eck von mir. Also tut mir leid.

Liebe Grüße
Stefan
Titel: 1. LEGO-FAN-TREFFEN 2008
Beitrag von: Daffy am 01. Januar 2008, 17:51:37 Nachmittag
okay, dann bleiben wir bei 17 Uhr!
Titel: 1. LEGO-FAN-TREFFEN 2008
Beitrag von: shary am 10. Januar 2008, 21:42:38 Nachmittag
Kommt noch wer? Bitte nicht aufs anmelden vergessen damit wir genug Plätze reservieren können.
Titel: 1. LEGO-FAN-TREFFEN 2008
Beitrag von: Mike am 10. Januar 2008, 22:24:11 Nachmittag
Hi


Kommt noch wer?

Mein üblicher Satz: wenn ich nicht vergesse ...  ;)


lg
Mike
Titel: 1. LEGO-FAN-TREFFEN 2008
Beitrag von: viko am 10. Januar 2008, 22:47:10 Nachmittag
ich bin dabei
Titel: 1. LEGO-FAN-TREFFEN 2008
Beitrag von: stoffer70 am 11. Januar 2008, 12:31:00 Nachmittag
Ich auch.
Titel: 1. LEGO-FAN-TREFFEN 2008
Beitrag von: Ruckzuck am 12. Januar 2008, 12:16:26 Nachmittag
Wird auf dem Treffen auch wieder jemand etwas zum verkaufen mithaben und haben wir auch Platz dafür?
Titel: 1. LEGO-FAN-TREFFEN 2008
Beitrag von: viko am 12. Januar 2008, 13:38:38 Nachmittag
ich komme diesmal ohne verkaufsware, ich bring nur einige versprochene teile mit und evtl. ein neues bauwerk zum vorzeigen
Titel: 1. LEGO-FAN-TREFFEN 2008
Beitrag von: Ruckzuck am 12. Januar 2008, 18:47:57 Nachmittag
Ich werd eine Kleinigkeit mitbringen.
Ein paar Servicepacks, altgraue Ecksteine, Basics, weiße Bögen und Spacegrundplatten.
Gibts besondere Wünsche?  ;D
Titel: 1. LEGO-FAN-TREFFEN 2008
Beitrag von: maccroche am 12. Januar 2008, 21:11:09 Nachmittag
Ich bin am 19. Januar dabei.
Vincent
Titel: 1. LEGO-FAN-TREFFEN 2008
Beitrag von: shary am 12. Januar 2008, 21:17:50 Nachmittag
Wenn ich mich nicht verzählt hab, dann sind wir jetzt mal 17. Walter weiß noch nicht, ob er frei bekommt und wieviele von den Linzern kommen ist auch noch nicht fix.
Titel: 1. LEGO-FAN-TREFFEN 2008
Beitrag von: Lokführer am 14. Januar 2008, 19:35:41 Nachmittag
Ich werde auch kommen.
LG
Wolfgang
Titel: 1. LEGO-FAN-TREFFEN 2008
Beitrag von: XRAYMAN am 14. Januar 2008, 23:17:15 Nachmittag
Kann jetzt endlich für Samstag fix zusagen - hab meinen Nachtdienst einen Tag vorverlegt - Dank einer netten Koll..
Hoffe nur beim Treffen nicht einzuschlafen ;)

Freu mich schon auf ein Wiedersehn!!

Lg Walter
Titel: Re: 1. LEGO-FAN-TREFFEN 2008
Beitrag von: Ruckzuck am 19. Januar 2008, 23:09:27 Nachmittag
Danke Leute fürs zahlreiche Erscheinen.
Es hat wie immer sehr viel Spass gemacht und natürlich kamen wieder interessante Gespräche zu Stande.
Besonderen Dank an die 3 Linzer und 2 St.Pöltner fürs erscheinen  :notworthy:

Wir freun uns schon aufs Treffen am 1.März in Linz !!

Bis dahin... Tschau

Tom
Titel: Re: 1. LEGO-FAN-TREFFEN 2008
Beitrag von: Vala am 20. Januar 2008, 06:19:36 Vormittag
Hi!

War wirklich ein sehr nettes Treffen.

War etwas nervös, ob mein Zwergie mitspielt. Immerhin erreicht sie bei einem Schreikonzert doch eine beträchtliche Dezibelstärke. :binkybaby: :crybaby2: :sad2:

 (Und das, wenn so viele wichtige Leute anwesend sind und offizielle Gespräche geführt werden müssen...........)
Hat aber brav mitgespielt, meine kleine Maus. :angel13: :angel5: :angel8:


Wäre gerne länger geblieben. Mußte dann allerdings früher gehen, weil wider Erwarten die Neunjährige konditionell nicht mehr durchgehalten hat. :sleepy1: :sleepy2:

Ganz besonders hat mich gefreut, dass weitere Kinder anwesend waren.


Liebe Grüße

Vala
Titel: Re: 1. LEGO-FAN-TREFFEN 2008
Beitrag von: viko am 20. Januar 2008, 15:17:45 Nachmittag
Ein sehr gemütlicher Abend mit guten Essem ist vorüber. Es war ein sehr produktives Treffen, wir konnten viele Sachen in Bezug auf unsere Aktivitäten abklären und auch "Lego-Fach-Tratsch" ist nicht zu kurz gekommen. Freue mich schon auf das nächste Treffen in Linz.