Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Fans im Fernsehen  (Gelesen 3830 mal)

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Fans im Fernsehen
« am: 17. Juni 2009, 22:06:47 Nachmittag »

Hi


Martin von der Comixbörse hat noch was in die Runde geschickt:

"Hallo liebe Comic&Figuren-Fans,
ausnahmsweise schon wieder eine Mail-Ausendung:

Ihr habt die Möglichkeit Euch im ORF zu präsentieren !
Für die Barbara-Karlich-Show werden Menschen gesucht die sich intensiv einem Hobby widmen. Es geht hier nicht nur um Comic und Figuren-SammlerInnen, es kann jegliche Art von Hobby sein. Der Vorteil an dieser Sendung ist, dass Ihr Euch dort „Live“ präsentieren könnt und nicht ein Interview nachträglich zusammengeschnitten oder umgestaltet wird. Es ist ausdrücklich erlaubt für Euren Verein, Spielgemeinschaft, Hobby-Runde, Fan-Club usw. Werbung zu machen.

Wenn Ihr Lust habt oder jemanden kennt der das gerne machen würde, dann nützt diese Chance und mailt mir bitte bis spätestens Sonntag 21.Juni Abend.
Für die An-und Abfahrt zur Aufzeichnung werden im Raum Wien die Taxikosten vom ORF übernommen.

Nachfolgend die Infos aus der Karlich-Redaktion.
Freue mich auf Rückmeldungen !
Danke !
Schönen Tag !
lg
Martin Erasmus
www.comicboerse.org

 

Betreff: Aufzeichnung Barbara Karlich Show / Thema: Hobby

Hallo, Herr Erasmus!

Wie vorhin tel. besprochen sende ich anbei ein paar Details zur Sendung. Ich recherchiere gerade zum Thema intensive Hobbies / Freizeitbeschäftigung.
Vorläufige Arbeitstitel: "Mein Hobby ist mein Lebensinhalt bzw. Du liebst dein Hobby mehr als mich bzw. Dein Hobby ist dir am Wichtigsten".

Für die Sendung suche ich nach originellen Talk-Gästen, die ein zeitintensives Hobby betreiben und den Großteil ihrer Freizeit damit verbringen.
Inwiefern beeinflusst diese Leidenschaft das Familienleben? Wie reagieren Partner, Kinder, Freunde? Spielt sich das soziale Leben im Club/Verein ab?
Es sollen verschiedene Standpunkte präsentiert und interessante Menschen vorgestellt werden.

Wie schon im heutigen Telefonat angesprochen wärees natürlich ideal wenn auch der Partner des Sammlers bzw. der Sammlerin mitkommt und
ein bißchen erzählt wie man mit dem Hobby des Partners am besten umgeht bzw. umgehen gelernt hat.

Aufzeichnung ist am Montag, 29. Juni 2009, ab 19:30 in der Filmstadt Wien (ehem. Rosenhügelstudios),  Speisingerstr. 121-127, 1230 Wien.
"


OK, wer will?
lg
Mike