Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

:wave: [LGOe] Fantreffen :occasion14:

Autor Thema: Aufbaubericht Batman Tumbler 76023  (Gelesen 16629 mal)

Steinemann

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 122
Re: Aufbaubericht Batman Tumbler 76023
« Antwort #45 am: 06. September 2014, 22:04:08 Nachmittag »

Danke für den tollen Bericht.
....durch das Verfolgen kann ich den Tumbler nun kaum mehr erwarten.
Er wird aber leider erst mit dem Weihnachtsgeld bei mir einfahren (natürlich zusammen mit dem UCS Slave I).

Ui, na da must du ja tief in die Tasche greifen.
Gott sei dank bin ich jetzt nicht so der Star Wars Fan, obwohl ich auf auf SF stehe und auch alle Filme auf BluRay habe (und auch schon mehrfach gesehen)  ;) Würde ich jetzt noch mit LEGO Star Wars beginnen dann müsste ich Privatkonkurs anmelden   8)
Gespeichert

Steinemann

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 122
Re: Aufbaubericht Batman Tumbler 76023
« Antwort #46 am: 06. September 2014, 22:06:03 Nachmittag »

Super Aufbaubericht hast du da gemacht! ;)

Hat Spaß gemacht das Ganze zu verfolgen und deine sowie die Bilder der anderen waren super! 8)

Danke !!!!
Freut mich das es dir gefallen hat  :wave:
Gespeichert

maccroche

  • LUG Ambassador
  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2264
    • Lego Sammlung, links...
Re: Aufbaubericht Batman Tumbler 76023
« Antwort #47 am: 07. September 2014, 12:58:43 Nachmittag »

Hallo,
@Steinemann: toller Bericht und spannend aufgebaut und toll inszeniert!
Fröhe mich auf das nächste Projekt!

So heute ist Geburtstag und ich durfte ihn endlich mal aufmachen  :hello2: Am Abend geht es dann gemütlich ans Bauen vor der Glotze  :sunny:
@Brickmasta: nachträglich alles Gute und viel Spaß beim Bauen!
lg
« Letzte Änderung: 07. September 2014, 13:06:32 Nachmittag von maccroche »
Gespeichert

Brickmasta

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 165
Re: Aufbaubericht Batman Tumbler 76023
« Antwort #48 am: 07. September 2014, 18:19:36 Nachmittag »

Danke euch :)

Bin jetzt bei Anleitung 3 angelangt... ist das GEIL!!!
Gespeichert

Bulli

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Aufbaubericht Batman Tumbler 76023
« Antwort #49 am: 02. November 2014, 02:41:29 Vormittag »

Danke kofi, dein Aufbaubericht war noch das letzte Tüpfelchen auf dem " i " jetzt habe ich mir auch den Tumbler bestellt!  ;D ;D ;D

Sg,
B & JB
Gespeichert

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5784
    • LF_kofi
Re: Aufbaubericht Batman Tumbler 76023
« Antwort #50 am: 02. November 2014, 09:38:32 Vormittag »

Schön, dass der Aufbaubericht geholfen hat!
Aber Danke nicht mir! Den Großteil hat hier Steinemann beigesteuert! Ihm verdanken wir die zahlreichen Bilder der einzelnen Aufbauschritte!
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen

Bulli

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Aufbaubericht Batman Tumbler 76023
« Antwort #51 am: 12. Dezember 2014, 12:21:57 Nachmittag »

Aber Danke nicht mir! Den Großteil hat hier Steinemann beigesteuert! Ihm verdanken wir die zahlreichen Bilder der einzelnen Aufbauschritte!

Tschuldigung, hätte ich jetzt fast vergessen! Natürlich besten Dank an Steinemann!!! :sunny:

Kann es kaum noch erwarten, das Teil endlich in der Hand zu haben...
In Mondsee sah ich das Modell übrigens zum ersten Mal life!

Schöne Grüße,
B & JB
Gespeichert