Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Griass Eich!  (Gelesen 2639 mal)

SeucheCave

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Griass Eich!
« am: 17. Januar 2016, 22:12:29 Nachmittag »

Wollte mich auf diesem Wege mal bei Euch vorstellen und ein wenig von mir erzählen...

Vielen Dank erstmal an den Michael Dillinger, der hat mich auf LGOe aufmerksam gemacht.

Ich bin der Kevin und komme aus dem schönen Salzburg, nach 25 Jahren Lego-Abstinenz hab ich mit der Geburt meiner Tochter, November 2014, zum Leidwesen meiner Frau wieder mit dem Lego Sammeln begonnen und was sammelt ein Kind der 80er?
Natürlich nur Star Wars;)
Nachdem Ich alles was im leistbaren Rahmen ist, mir schon aufs Regal gestellt habe, dachte Ich mir das Lego deiner Kindheit muss doch auch noch irgendwo sein und siehe da, meine Mutter hat alles aufgehoben was wir 3 Jungs alles hatten. Ich rede da von ca 15kg an Lego von 1980-1995.
Leider keine OVP und Anleitungen, aber man kann ja nicht alles haben. Ich werde mir die Steine in den nächsten Wochen mal zur Brust nehmen und sortieren/reinigen. Nach dem ersten Blick kann Ich sagen das sehr viel Eisenbahn, Blacktron(hiess das so?) und Ritter/Piraten Zeug dabei ist.
Sollte jemand dringend ein par Kleinteile brauchen, darf man sich gerne melden, das eine oder andere Schmuckstück ist da sicher mit dabei.

Das war es vorerst,
Liebe Grüsse,
Kevin
Gespeichert

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4014
Re: Griass Eich!
« Antwort #1 am: 17. Januar 2016, 22:28:19 Nachmittag »

Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum!

LG, Doris
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: Griass Eich!
« Antwort #2 am: 18. Januar 2016, 07:15:53 Vormittag »

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Bitte regelmäßig im Suche-Thread nachschauen und anderen Forumsteilnehmern fallweise mit Steinen aushelfen, das wär super. Danke!
Gespeichert

Balbo

  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 188
Re: Griass Eich!
« Antwort #3 am: 18. Januar 2016, 09:01:43 Vormittag »

Herzlich Willkommen auf Lgoe, Kevin  :wave:

Schön zu hören, dass du wieder mit dem Lego Sammeln begonnen hast :)

Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum!

Lg
Balbo

jojimmbo

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1758
  • Roboter-Mensch Kontakter
Re: Griass Eich!
« Antwort #4 am: 20. Januar 2016, 07:36:50 Vormittag »

Hallo Kevin,

willkommen bei uns und viel Spaß mit den bunten Steinchen!
Schön das die Geburt deiner Tochter auch noch zusätzlich
wieder zu Lego geführt hat!

Lg Roland
Gespeichert
Star Wars - Technik - Herr der Ringe - Der Hobbit - Superheroes

Devilita

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 276
Re: Griass Eich!
« Antwort #5 am: 20. Januar 2016, 14:32:26 Nachmittag »

Hallo und willkommen! Viel Spaß hier  :wave:
Gespeichert
From all the things I've lost, I miss my mind the most
______________________________
http://brickset.com/profile/devilita