Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: The Batman Movie 70922 – The Joker Manor  (Gelesen 1552 mal)

Mosaik

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 242
The Batman Movie 70922 – The Joker Manor
« am: 27. September 2017, 14:12:57 Nachmittag »

grundssätzlich ein fantastisch gelungenes set, welches die ur eigenen klassischen attribute des jokers zur geltung bringt. leider sind die figuren für mich eher naja, weil sie teils eh schon längst bekannt und schon gehabt sind (harley, batman, barbara, joker) und die disco bzw. crazy versionen hauen mich nicht vom hocker - einzig disco batgirl würd ich echt gern haben wollen.

preis ist €269,99.
« Letzte Änderung: 27. September 2017, 14:29:19 Nachmittag von Mosaik »
Gespeichert

stefxan

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 53
Re: The Batman Movie 70922 – The Joker Manor
« Antwort #1 am: 27. September 2017, 15:05:43 Nachmittag »

269?

Damn it. Ich wollte eigentlich die Batman Serie komplettieren aber das könnte wohl noch teuer werden....
Gespeichert