Aktivitäten => Ausstellungen & Events => Thema gestartet von: Mike am 23. Oktober 2009, 23:35:41 Nachmittag

Titel: Reisebericht Modellbau-Messe 2009 in Wien
Beitrag von: Mike am 23. Oktober 2009, 23:35:41 Nachmittag
Hi


So, nun ist er fertig, mein Reisebericht von der Modellbau-Messe!
--> http://lego.brandls.info (http://lego.brandls.info)  >>  Weltweit LEGO  >>  10.2009 Modellbau-Messe 2009

(http://lego.brandls.info/ww/mbmw09/mbmw25.jpg)

Der LGOe-Stand war sehr nett aufgebaut, ein schöner Querschnitt über viele MOCs!
Während der kurzen Zeit, die ich direkt am Stand verbracht habe, wurden auch sehr viele interssierte Fragen gestellt ...

Der Rest der Modellbau war riesig, da mußte man sich schon ranhalten, wenn man alles sehen wollte!


lg
Mike
Titel: Re: Reisebericht Modellbau-Messe 2009 in Wien
Beitrag von: Ruckzuck am 24. Oktober 2009, 10:47:59 Vormittag
Ich freu mich schon irrsinnig auf den Besuch heute !!!!!  :hello2: :hello2: :hello2:
Titel: Re: Reisebericht Modellbau-Messe 2009 in Wien
Beitrag von: Xenyo am 24. Oktober 2009, 14:01:22 Nachmittag
Ich freu mich schon irrsinnig auf den Besuch heute !!!!!  :hello2: :hello2: :hello2:
Ich bin erst morgen da :(
Titel: Re: Reisebericht Modellbau-Messe 2009 in Wien
Beitrag von: shary am 24. Oktober 2009, 19:19:46 Nachmittag
Ich muss sagen, war wirklich nett heute. Sehr schöner Aufbau und vorallem viele interessierte Besucher. Wir sind aus dem Fragen beantworten kaum rausgekommen :)
Titel: Re: Reisebericht Modellbau-Messe 2009 in Wien
Beitrag von: racer am 24. Oktober 2009, 19:32:39 Nachmittag
und nun auch von mir ein paar Fotos


(http://gallery.lgoe.at/albums/userpics/10002/normal_IMG_6826.jpg)

(http://gallery.lgoe.at/albums/userpics/10002/normal_IMG_6825.jpg)

(http://gallery.lgoe.at/albums/userpics/10002/normal_IMG_6824.jpg)


und ja, es waren viele Fragen  ;D - mir raucht noch jetzt der Kopf (danke Mike  ;D)

lg

racer
Titel: Re: Reisebericht Modellbau-Messe 2009 in Wien
Beitrag von: Xenyo am 25. Oktober 2009, 20:16:14 Nachmittag
War heute auch auf der Messe und muss sagen: TOLLE AUSTELLUNG!
Leider kaum Lego vertreten :(

Großen Dank auch an die beiden (Stefan und ?... sry) die mich so nett beraten haben (leider bin ich im Namen merken nicht der Beste o_O)

Vielleich kann ich ja auch nächstes Jahr mitmachen :)
mal schauen ;)
Titel: Re: Reisebericht Modellbau-Messe 2009 in Wien
Beitrag von: Stefan am 26. Oktober 2009, 22:51:05 Nachmittag
Nächstes Jahr sind wir hoffentlich mit einem größeren Stand vertreten ;D

Meine Impressionen von der Modellbaumesse: Eine wirklich gelungene Ausstellung. Trotz des kleinen Stands konnten wir viele wirklich tolle Modelle präsentieren. Auch das Publikum war begeistert und sehr interessiert und ich hab wirklich viel geplaudert (Meistens um zu erklären dass die von uns Stefans (2x4 und meine wenigkeit) ausgtestellten Raumschiffe nicht aus Star Wars sind ;D)
Natürlich war es sehr nett, einige Leute persönlich kennenzulernen die ich bisher nur hier übers Forum kenne.

Fotos folgen!
Titel: Re: Reisebericht Modellbau-Messe 2009 in Wien
Beitrag von: Xenyo am 26. Oktober 2009, 23:10:35 Nachmittag
Nächstes Jahr sind wir hoffentlich mit einem größeren Stand vertreten ;D

Meine Impressionen von der Modellbaumesse: Eine wirklich gelungene Ausstellung. Trotz des kleinen Stands konnten wir viele wirklich tolle Modelle präsentieren. Auch das Publikum war begeistert und sehr interessiert und ich hab wirklich viel geplaudert (Meistens um zu erklären dass die von uns Stefans (2x4 und meine wenigkeit) ausgtestellten Raumschiffe nicht aus Star Wars sind ;D)
Natürlich war es sehr nett, einige Leute persönlich kennenzulernen die ich bisher nur hier übers Forum kenne.

Fotos folgen!
Wir haben da ein schönes Bild von dir hinter deinen MOC's... wenn du willst schicke ich es dir per Mail ;)
Titel: Re: Reisebericht Modellbau-Messe 2009 in Wien
Beitrag von: Stefan am 27. Oktober 2009, 00:04:24 Vormittag
Meine Bilder sind hiermit online:

http://www.flickr.com/photos/brainbikerider/sets/72157622669829780/ (http://www.flickr.com/photos/brainbikerider/sets/72157622669829780/)  |  Slideshow (http://www.flickr.com/photos/brainbikerider/sets/72157622669829780/show/)
Viel Spaß beim Durchschauen!
Titel: Re: Reisebericht Modellbau-Messe 2009 in Wien
Beitrag von: racer am 27. Oktober 2009, 06:33:58 Vormittag
Danke für die tollen Bilder - Stefan.

Heute Di ab ca 18:30 in Servus TV - Gut Leben -  (über DVBT oder Dig Reseiver ) sollte ein kleiner Bericht von der Modellbaumesse kommen.  


leider kein Beitrag über uns


lg

racer
Titel: Re: Reisebericht Modellbau-Messe 2009 in Wien
Beitrag von: Georg am 27. Oktober 2009, 14:13:06 Nachmittag
Hat mich auch gefreut mal ein paar von euch persönlich kennen zu lernen!  :) Und danke Stefan, für die Verlinkung auf flickr, habs wohl bemerkt ;)
Titel: Re: Reisebericht Modellbau-Messe 2009 in Wien
Beitrag von: 2x4 am 27. Oktober 2009, 19:37:18 Nachmittag
Servus,
mir hat es auch sehr gut gefallen, ich hoffe, es wird nächstes Jahr was. Die Fotos von Dir Stefan sind natürlich wie immer sehr gut geworden.

Liebe Grüße
Stefan
Titel: Re: Reisebericht Modellbau-Messe 2009 in Wien
Beitrag von: Znarfi2 am 28. Oktober 2009, 19:37:24 Nachmittag
ICh fand euch auch toll  ;D
Titel: Re: Reisebericht Modellbau-Messe 2009 in Wien
Beitrag von: racer am 29. Oktober 2009, 09:54:43 Vormittag
@Znarfi2

Danke für deine kulinarische Unterstützung :hello2:

lg racer
Titel: Re: Reisebericht Modellbau-Messe 2009 in Wien
Beitrag von: Znarfi2 am 29. Oktober 2009, 23:07:51 Nachmittag
War eh Ausschußware  ;D

Für euch nur das Beste, gell?  :D

Naja, die Krapfen waren etwas zu dunkel, daher... Aber es sollte ja auch nur als Notration sein, falls wer Bock drauf hat. Perfekt wäre nämlich etwas Belag für die Weckerl gewesen, aber damit konnte ich nicht dienen.