Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: LDD: LOVE Skultpur - Robert Indiana (Valentinstag kommt!)  (Gelesen 2080 mal)

URBN-BRIX

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 34
LDD: LOVE Skultpur - Robert Indiana (Valentinstag kommt!)
« am: 02. Februar 2014, 14:30:18 Nachmittag »

Servus,

vor kurzem habe ich mitbekommen das meiner Freundin die "LOVE" Skulptur von Robert Indiana die in New York steht besonders gut gefällt.
Da dachte ich mir da ja bald Valentinstag ist das ich ihr diese aus Lego
nachbauen will - nun ja da wahr ich wohl nicht der erste.... ^^

Aber das Modell was schon existiert ist doch ein bischen Voluminöser als meines und da ich vor habe die Steine (hoffentlich) aus der PaB Wand im
Lego Store zu holen habe ich es ein bischen angepasst.

Genauer gesagt ist es nur 2 Noppen tief - auch deswegen weil ich das ganze dann in einen dieser tiefen Ikea Bilderrahmen geben will so das man das ganze schön an die Wand hängen kann...

Die Teile Liste ist ausgedruckt und morgen gehts ins Store, sobald der Moc gebaut ist gibt es ein Update. =)

Hier die Bilder dazu und wer will kann auch die LXF haben:





Lg
URBN-BRIX
Gespeichert

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1917
Re: LDD: LOVE Skultpur - Robert Indiana (Valentinstag kommt!)
« Antwort #1 am: 02. Februar 2014, 14:37:53 Nachmittag »

Schöne Idee, das nenn ich doch mal ein kreatives Geschenk zum Valentinstag  :).

Lg
Markus