Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Bericht zu 853358 (HEROICA™ Aufbewahrungsmatte)  (Gelesen 3356 mal)

Xenyo

  • BrickMaster
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 1376
  • The Mind of a Lunatic...
    • Chris Xenyo auf flickr
Bericht zu 853358 (HEROICA™ Aufbewahrungsmatte)
« am: 29. September 2011, 07:27:26 Vormittag »



Hallo, liebe Fans der Heroica Serie!

Hier mein erster Bericht zu dem Aufbewahrungskoffer von Heroica!

Qualität:
"Enthält 17 Elemente, Spielmatte und Aufbewahrungsbox mit Schnappschlössern aus Vinyl und Tragegriff"
Der Koffer ist schwer... das war das erste was mir eingefallen ist als ich ihm in Händen hielt. Die Verarbeitung ist toll und auch die Aufbewahrungsmöglichkeiten sind gut durchdacht!

Spielmatte:
Spielmatte ist über 81 cm lang und 53 cm breit
Die Spielmatte ist das Gewicht des Koffers. Gut verarbeitet und hat ein tolles Design!

Jetzt kommen wir aber zu dem Punkt, der mich wahnsinnig stört:
"Verstaue die Spielmatte und all deine HEROICA Elemente in der Sammelbox!"
Das geht sich NIE aus!
Nachdem ich Waldurk einsortiert habe, war mir eines klar... da passen sicher keine 7 Heroica rein!
Damit die Module in den  Koffer passen, müssen sämtliche Aufbauten entfernt werden - soweit kein problem denn dafür gibt es ein eigenes Fach... welches nach Waldurk zu 4/5 voll war! (man beachte, dass Waldurk eines der 2 mittelgroßen Heroica Sets ist - also nicht mal das Größte)

Nach Waldurk wollte ich Fortann einsorieren... und habs dann aufgegeben -.-
Wenn da wirklich alles gepasst hätte wäre der Koffer super und sein Geld wert!
Aber so... kann man wieder nur Bruchteile verstauen (nicht mal alle MicroFigs sind eingeplant)
und darüber bin ich schon sehr enttäuscht!

Finde ich schade, da ich eigentlich ein großer Fan solcher Boxen und Koffer bin :(

LG
Chris
« Letzte Änderung: 29. September 2011, 07:30:54 Vormittag von Xenyo »
Gespeichert
The only limit is your own imagination!

Georg

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 832
    • Shipwrecker's Inn
Re: Bericht zu 853358 (HEROICA™ Aufbewahrungsmatte)
« Antwort #1 am: 29. September 2011, 12:46:03 Nachmittag »

Mag ja nicht schon wieder mit den bösen Kommentaren um mich schmeißen, aber mal ehrlich, das hättest dir nicht vorher denken können? ??? Ich mein, wenn du ins Bild reinzoomst, siehst du genau wieviele Platten, Figuren und sonst was Platz haben, ist ja auf der linken Seite genau beschrieben. ;)
Gespeichert

Xenyo

  • BrickMaster
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 1376
  • The Mind of a Lunatic...
    • Chris Xenyo auf flickr
Re: Bericht zu 853358 (HEROICA™ Aufbewahrungsmatte)
« Antwort #2 am: 29. September 2011, 12:52:41 Nachmittag »

Mag ja nicht schon wieder mit den bösen Kommentaren um mich schmeißen, aber mal ehrlich, das hättest dir nicht vorher denken können? ??? Ich mein, wenn du ins Bild reinzoomst, siehst du genau wieviele Platten, Figuren und sonst was Platz haben, ist ja auf der linken Seite genau beschrieben. ;)
Da ich bis dahin noch nicht alle Heroica daheim hatte, und im Kopf auch nicht die Zahlen... ging ich mit guter Hoffnung an die Sache ran...

Naja... er schaut zumindest gut aus... und IRGENDWIE werd ich das schon da rein bekommen :P
Gespeichert
The only limit is your own imagination!