Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Mindstorms Pressekonferenz in Zürich  (Gelesen 4189 mal)

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Mindstorms Pressekonferenz in Zürich
« am: 22. Juni 2007, 12:22:46 Nachmittag »

Hi


Im November 2006 war ich zur ersten offiziellen Pressekonferenz auf europäischem Boden über den neuen Mindstorms NXT in Zürich eingeladen.
Und schon nach sieben Monaten habe ich endlich das erste Bild vom auch anwesenden Kurier Photographen bekommen!  >:(

Hier betrachtet Soren Lund, Chef von Mindstorms, interessiert meinen Eierplotter ...

Wen's interessiert, den ganzen Bericht dazu gibt es hier --> http://lego.brandls.info / Weltweit LEGO / LEGO Mindstorms Pressekonferenz Zürich


lg
Mike