Allgemeines > Neue Sets, Aufbauberichte, Set-Kritiken

Wiener Bestattungsmuseum erweitert Lego-Angebot

(1/3) > >>

backbone00:
Das Wiener Bestattungsmuseum hat 4 neue Lego-Sets im Angebot (leider auch wie die Modelle der Wiener Linien, relativ teuer aber in Ordnung für eine Kleinserie):
Friedhof: https://shop.bestattungsmuseum.at/detail/index/sArticle/245/sCategory/71
Krematoriumsofen: https://shop.bestattungsmuseum.at/detail/index/sArticle/239/sCategory/71
Leichenkutsche: https://shop.bestattungsmuseum.at/detail/index/sArticle/236/sCategory/71
Trauerfamilie: https://shop.bestattungsmuseum.at/detail/index/sArticle/242/sCategory/71

Grüße
  Michael

kurti80:
Ist das ein verspäteter Aprilscherz!? Trauerfamilie ist ja wohl das letzte, zwei "Leichen" mit zwar "verwesten" Köpfen, aber normalen Händen und sehr komischen Gewändern für eine Beerdigung? Ich hab ja schon viel gesehen, aber das ist echt schlecht! Und ganz nebenbei, auch ein Kind geht nicht in so einem Outfit auf eine Beerdigung! Und zu erwähnen "bespielbar" beim Krematoriumsofen!? Also ich kenne keine Kinder die mal so gach Leichenbestatter spielen wollen!!! Die Kutsche und die Fahrzeuge ja, aber bespielbare Sets, nein danke!

Einfach nur schlecht und viel zu teuer, aber es gibt sicher welche die das kaufen!

lg

herb66:
Danke Kurti fürs Anschauen, da kann ich mir das ersparen.

Znarfi2:
Das ist kein Aprilscherz, das ist eine Unverschämtheit. Egal, aus welchem Blickwinkel ich das betrachte.

Shogx:
Jetzt wünsch ich mir zum ersten Mal einen "Dislike" Button  >:(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln