Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [SUCHE] #32132 - Zahnstange 1x12  (Gelesen 789 mal)

DrOverhead

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 106
[SUCHE] #32132 - Zahnstange 1x12
« am: 13. Juli 2019, 16:44:37 Nachmittag »

Hallo Leute :wave:

ich suche folgendes Teil:

32132 - Zahnstange für Lenkung 1x12 - Farbe ist egal!



Danke!

Gespeichert
Grüsse,
Michael

Shogx

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 412
Re: [SUCHE] #32132 - Zahnstange 1x12
« Antwort #1 am: 13. Juli 2019, 19:41:16 Nachmittag »

Farbe egal ;) gibts eh nur in schwarz
scheint sowieso ein sehr exotisches Teil zu sein, da es nur in 3 (4) Sets vorgekommen ist.
Also wenn's hier einer durch Zufall hat, dann Gratulation! Ich würde mir aber Gedanken darüber machen, ob du das nicht auch durch alternative Teile ersetzen könntest. Z.b.: "technic liftarm thin" kombiniert mit "gear rack". nur so ne Idee....
ansonsten viel Glück bei deiner Suche!!

Lg
Miky
Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: [SUCHE] #32132 - Zahnstange 1x12
« Antwort #2 am: 15. Juli 2019, 09:50:46 Vormittag »

Hi

Ich würde mir aber Gedanken darüber machen, ob du das nicht auch durch alternative Teile ersetzen könntest. Z.b.: "technic liftarm thin" kombiniert mit "gear rack". nur so ne Idee....
ansonsten viel Glück bei deiner Suche!!
Naja ... dünne Technic Liftarms gibts in der Länge nicht, also müßtest Du 7+5 kombinieren, das wird bei den 1/2 Pins dann wackelig ... und außerdem höher ... und die Pins schauen unten raus ... und, und, und! ;)

lgM