Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: größere Gleisradien 9V und PF  (Gelesen 1313 mal)

Kroko

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 92
größere Gleisradien 9V und PF
« am: 11. Oktober 2016, 18:07:55 Nachmittag »

Hallo zusammen ich weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde, falls doch entschuldigt bitte.

Aktuell läuft gerade wieder ein Kickstarter Projekt für verschiedene Gleisradien für 9V und PF ähnlich wie ME Rails aber diesmal mit original look.

Hier ist die Entstehungsgeschichte nachzulesen http://www.eurobricks.com/forum/index.php?/forums/topic/105999-custom-9v-tracks/

Und hier findet ihr das projekt bei Kickstarter: https://www.kickstarter.com/projects/bricktracks/additional-track-geometries-for-lego-trains#

Hier ist auch noch ein Prototyp einer Weiche zu sehen. http://www.eurobricks.com/forum/index.php?/forums/topic/140877-bricktracks-different-curves-pf9v-compatible/

Ich würde mich freuen wenn es klappen würde weil es von der Optik her gleich aussieht wie herkommliche 9v Schienen und das ist für mich persöhnlich ein muss.
Was denkt Ihr darüber?

Gruß

Günther
Gespeichert