Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: LEGO-TECHNIC-pdf-Buch  (Gelesen 8372 mal)

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
LEGO-TECHNIC-pdf-Buch
« am: 12. Februar 2008, 01:18:30 Vormittag »

Hi


Isogawa Yoshihito, der schon ein Technic und ein NXT-Buch geschrieben hat (beide in Japanisch), und der die fabelhafte website LEGOstudio --> http://www.isogawastudio.co.jp/legostudio/ betreibt (mit einer lustig/seltsamen automatischen Übersetzung von Japanisch ins Englische), hat ein Buch im PDF-Format veröffentlicht ...

LEGO TECHNIC Tora no Maki

In diesem Buch zeigt er auf über 200 Seiten mehr als 300 verschiedene technische Konstruktionen.
Man sieht dort sehr viele ungewöhliche Lösungsansätze, die Bilder sind hervorragend aufbereitet und das Buch ist eine wahre Quelle für Ideen!

Runterladen kann man es hier --> http://www.isogawastudio.co.jp/legostudio/toranomaki/en/download.html ...
Achtung, das File hat knapp 80 MB ...
Das Runterladen und Anschauen ist gratis, allerdings würde sich der Autor über eine kleine Spende freuen!

Schaut euch dieses Buch mal an, es lohnt sich!


lg
Mike