Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: BlueSmartControl ist auf Kickstarter !  (Gelesen 1667 mal)

Andreasp

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 28
BlueSmartControl ist auf Kickstarter !
« am: 11. April 2016, 19:00:46 Nachmittag »

Liebe LEGO und LGOE Freunde !

Wir haben es endlich geschafft unser Produkt „BlueSmartControl“ auf der Kickstarter Seite zu platzieren !

https://www.kickstarter.com/projects/1628872772/bluesmartcontrol-remote-lego-or-fischertechnik-cre?ref=discovery


Jetzt benötigen wir auch Eure gesamte Unterstützung um dieses Projekt erfolgreich werden zu lassen.

Da bei Kickstarter der gesamte gewünschte Betrag zustande kommen muss, benötige ich jeden einzelnen von Euch !!

Bitte unterstützt uns zahlreich und für LGOE Mitglieder biete ich Euch einen Sonderrabatt an:

Jeder BSC Unterstützer bekommt von uns die fehlenden PFS Adapterkabel Gratis dazu !

D.h. Ihr könnt die kleinste Variante wählen mit 3 PFS Adapter und Ihr bekommt weitere 4 PFS Adapter von uns dazu !

Das ist ein Rabatt von € 22,-- !!!!

Wenn Ihr ein größeres Paket nehmen wollt, dann gilt das gleiche, alle fehlenden zur Vollbestückung bekommt Ihr von uns
Gratis dazu ! Das ist ein entsprechend größerer Rabatt!

Ich hoffe Eure tatkräftige Unterstützung und freue mich bald viele Kabel Gratis abgeben zu können.

Liebe Grüße
Andreas
« Letzte Änderung: 11. April 2016, 22:02:34 Nachmittag von Andreasp »
Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: BlueSmartControl ist auf Kickstarter !
« Antwort #1 am: 11. April 2016, 22:12:09 Nachmittag »

Hi


Ich hab mich, seit Andreas die BlueSmartControl vor 2 Jahren bei der LGOe Hauptversammlung vorgestellt hat, einigermaßen mit dem Dingens beschäftigt ... und ab und zu auch meinen Senf dazu gegeben! ;)

Und ich muß sagen, in diesen 2 Jahren hat sich die BSC wirklich zu einem ganz tollen Produkt geformt!

Wenn man nicht 100% Purist ist, dann kann man die BSC wirklich sehr gut, sowohl in TECHNIC als auch Train, verwenden.
Anders als der Sbrick ist bei der BSC nicht bei 4 Motoren Schluß, da kann man bis zu 6 Motore ansteuern, aber man kann auch z.B. eine automatische Zugsbeeinflussung machen, oder eine automatische Ansteuerung von Weichen, verschiedene Sensoren und ein RFID Reader (berührungsloses Lesen von RFID Tags (Infoplättchen)) machens möglich! ;)

Ich beantworte gerne Fragen dazu, ich glaub ich kann das gut, für jedermann verständlich, rüberbringen! ;)


lg
Mike