Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Brick Cora Expo - Rumänien, 23.-25.9.  (Gelesen 2101 mal)

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 3178
    • http://www.brick.at
Brick Cora Expo - Rumänien, 23.-25.9.
« am: 19. August 2011, 11:22:31 Vormittag »

Unsere Kollegen aus Rumänien haben von 23. - 25.9. ihre nächste Ausstellung und mich gebeten, diese hier zu posten. Sie würden sich sehr freuen, den einen oder anderen von uns dort zu begrüßen. Ich weiß, dass es leider am WE von Skaerbaek ist aber vielleicht hat ja trotzdem jemand Zeit und Lust. Die Entfernung von ist ist übrigens rund 600 km, Quartier müsste nicht selbst übernommen werden :)

Infos gibts unter http://www.brickenburgcluj.ro/ oder ihr könnt per PN auch von mir die Mailadresse von Sever bekommen.
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at