Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Bauwettbewerb September/Oktober 2013 - Fernsehserie --> Abstimmung  (Gelesen 16667 mal)

Robert_88

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 186
Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2013 - Fernsehserie --> Abstimmung
« Antwort #15 am: 20. Oktober 2013, 20:12:14 Nachmittag »

5 Punkte -> Beitrag 9
4 Punkte -> Beitrag 14
3 Punkte -> Beitrag 7
2 Punkte -> Beitrag 1
1 Punkt  -> Beitrag 18
Gespeichert

Mic2345

  • Qui ambulat per saecula
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 628
Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2013 - Fernsehserie --> Abstimmung
« Antwort #16 am: 21. Oktober 2013, 15:41:16 Nachmittag »

Auch ich muss sagen, dass diesmal wieder echt gute Ideen dabei waren, wünsche den Erbauern viel Erfolg weiterhin.
Und nun meine Wertung, wie immer schwierig:

Beitrag 9. => 5 Punkte
Beitrag 15. => 4 Punkte
Beitrag 7. => 3 Punkte
Beitrag 2. => 2 Punkte
Beitrag 10. => 1 Punkt

 ;D ;) 8)
Gespeichert

Roswitha

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2013 - Fernsehserie --> Abstimmung
« Antwort #17 am: 22. Oktober 2013, 21:14:59 Nachmittag »

Meine Lieben!

Es war wieder sehr schwer eine Entscheidung zu treffen, aber nach langer reiflicher Überlegung bin ich zu folgender Wertung gekommen.

Beitrag   9   Hör mal wer da hämmert  5 Punkte
Beitrag 14   The Munsters                 4 Punkte
Beitrag   1   Akte X                          3 Punkte
Beitrag   7   Dexter                          2 Punkte
Beitrag   8   Die liebe Familie              1 Punkt

Liebe Grüße
Roswitha
Gespeichert

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1917
Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2013 - Fernsehserie --> Abstimmung
« Antwort #18 am: 22. Oktober 2013, 23:13:08 Nachmittag »

Abends,

Spät aber doch auch meine Punkteverteilung.
Vorab muss ich ein großes Lob an alle Teilnehmer aussprechen - sehr hohe Beteiligung und wirklich tolle Beiträge, was die Entscheidung nicht gerade einfacher gemacht hat!

5 Punkte - Beitrag  3  "Battle Star Galactica" - Technisch ein kleines Meisterwerk - klasse Micro Bauweise
4 Punkte - Beitrag 18 "Two And A Half Men" - Eine tolle Serie und wirklich gut umgesetzt
3 Punkte - Beitrag 14 "The Munsters" - zwar eher einfach gehalten aber super in Szene gesetzt und abgelichtet
2 Punkte - Beitrag  7 "Dexter" - Sehr originalgetreu nachempfunden und detailliert gebaut
1 Punkt  - Beitrag 17 "The Big Bang Theory / 3 (Tok tok tok Penny tok tok tok ...)" - Die beste Szene aller Sitcoms, gute Figuren/Teile Wahl

Lg
Markus

PS: Und erneut ein Dankeschön an Mike für das Posting etc.

Das Auge

  • Gast
Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2013 - Fernsehserie --> Abstimmung
« Antwort #19 am: 26. Oktober 2013, 18:08:32 Nachmittag »

Hallo,

Wieder einmal eine schwere Entscheidung bei so vielen tollen Beiträgen. Besonders gut gefallen haben mir diese:
5 Punkte-Beitrag 9
4 Punkte-Beitrag 1
3 Punkte-Beitrag 14
2 Punkte-Beitrag 17
1 Punkt- Beitrag 18

LG
Stefan
Gespeichert

godot

  • Vereinsmitglieder
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2013 - Fernsehserie --> Abstimmung
« Antwort #20 am: 28. Oktober 2013, 08:28:40 Vormittag »

Guten Morgen,
noch kurz vorm Ende der Abstimmung meine Punktevergabe:

Beitrag 1 Binford - 1 Punkt (Sollten Sie Beschwerden haben, schreiben Sie an Bindord ...)
Beitrag 18 Two And And A Half Men - 2 Punkte (Jetzt brauch ich einen Drink)
Beitrag 19 Under The Dome - 3 Punkte (Wer im Glashaus sitzt - kommt auch nicht raus)
Beitrag 5 Charlies Angels - 4 Punkte (sehr detailreich ausgeführt)
Beitrag 17 The Big Bang Theory 3 - 5 Punkte (Sheldon und Penny - für mich seid ihr die Besten)

Da nur die ersten fünf Punkte bekommen können, überschütte ich die anderen Beiträge mit Lob - wirklich bemerkenswerte Ideen.
lg
Markus
Gespeichert

lord_tarris

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2264
    • lord_tarris
Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2013 - Fernsehserie --> Abstimmung
« Antwort #21 am: 28. Oktober 2013, 11:22:22 Vormittag »

a warm welcome from the jury of muntabur!

you all did marvelous entries, was a great viewing pleasure!
 so ...
here are the results of the muntabur jury for you:

1point goes to #15: The Big Bang Theory
2points to #9: Home Improvement
3points to #14: The Munsters
4points to #7: Dexter
and 5points go to #1: The X-Files (maybe a little prejudiced, but Scully ist still the best  8))

all the best




Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2013 - Fernsehserie --> Abstimmung
« Antwort #22 am: 28. Oktober 2013, 12:47:54 Nachmittag »

Lieber Godot ...

Beitrag 1 Binford - 1 Punkt (Sollten Sie Beschwerden haben, schreiben Sie an Bindord ...)
Ich nehme an, Du willst einen Punkt an "Home Improvement / Hört mal wer da hämmert" geben, nicht wahr?
Aber das wäre dann der Beitrag 9 ... oder doch den Beitrag 1, wobei das dann die X-Files sind ...

... nun dann, ich warte! ;)

lg
Mike

godot

  • Vereinsmitglieder
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2013 - Fernsehserie --> Abstimmung
« Antwort #23 am: 28. Oktober 2013, 13:29:11 Nachmittag »

Hallo Mike,
so ist es - ich habe mich verschrieben - zu viele Betragsnummer, Punkte ...
Beitrag 9 - Binford -1 Punkt
Danke fürs wache Auge haben, entschuldige.
lg
Markus
Gespeichert

Znarfi2

  • Teensietown Int. Airport Ground Control
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2431
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2013 - Fernsehserie --> Abstimmung
« Antwort #24 am: 28. Oktober 2013, 16:42:22 Nachmittag »

Meine Wertung:

1 Punkt an Beitrag 1 "The X-Files", weil mir die Sendung damals schöne Zeiten mit einer jungen Dame verschafft hat.
2 Punkte an Beitrag 19 "Under the Dome", für minimalistische Baukunst
3 Punkte an Beitrag 9 "Hör mal,...". (Auch wenn Al das nicht glaubt, Tim!)
4 Punkte an Beitrag 18 "Two and a half men", für minimalistische Baukunst mit enormen Wiedererkennungswert
5 Punkte an meinen persönlichen Sieger:






Beitrag 16 aus der Sendung "The Big Bang Theory", weil diese gut gewählte (sich wiederholende) Szene maßgeblich zum Erfolg dieses Formats beiträgt. Warum Beitrag 16 dem Beitrag 17 vorgezogen wurde: Im Detail wird Pennys "Streß" einfach klarer (Gesichtsausdruck und Laufposition mit Kaffeebecher, der impliziert, dass die in ihrem Tun Gestörte, nun ja, eben dabei unterbrochen wird)

lg Franz
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2013 - Fernsehserie --> Abstimmung
« Antwort #25 am: 29. Oktober 2013, 00:44:30 Vormittag »

*Trommelwirbel*

Und hier nun das Ergebnis der Wahl:

Punkte      Fernsehserie
80      09: Hör mal wer da hämmert (Markus1984)
36      14: The Munsters (Lothar)
34      01: Akte X (Markus1984)

23      18: Two And A Half Men (9flag)
19      07: Dexter (Stefan)
16      02: Arrested Developement (Stefan)
16      05: Charlies Angels (girasole)
14      08: Die liebe Familie (Lothar)
13      03: Battle Star Galactica (kofi)
13      15: The Big Bang Theory / 1 (Markus1984)
13      17: The Big Bang Theory / 3 (Daffy)
 9      04: Bernd das Brot (herb66)
 5      16: The Big Bang Theory / 2 (godot)
 5      19: Under The Dome (Mike)
 2      10: Malcolm mittendrinn (9flag)
 2      12: Sesamstraße (Bricklife)
 0      06: Der Unsichtbare (Cerator)
 0      11: Pronto Salvatore (Cerator)
 0      13: Sponge Bob (Bricklife)



Punkte:      300
Wähler:      20


Meine Gratulation an alle Teilnehmer, es waren lauter tolle Beiträge und viel zu wenig Punkte zu vergeben! ;)
Und wir hatten eine Premiere ... noch nie hat ein Beitrag von JEDEM Punkte bekommen, das ist bisher nur Markus1984 mit seinem "Hört mal wer da hämmert" geglückt!

Allerdings ... ich habe es Markus eh schon angedroht ... beim näxten Wettbewerb startet er mit 50 Minuspunkten am Konto! :D


lg
Mike

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1917
Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2013 - Fernsehserie --> Abstimmung
« Antwort #26 am: 29. Oktober 2013, 07:15:17 Vormittag »

Guten Morgen,

Das ist mal ein guter Start in den Tag  :)
Bin ich fast etwas Sprachlos das ich so viele Punkte bekommen hab!
Kann mich da nur vielmals bei euch bedanken - freut mich total das mein MOC so gut ankam, wobei ich auch sehr toll finde das dieses mal wieder so viele mitgebaut haben und vor allem auch abgestimmt haben.

Platz3 möchte ich gerne an 9flag abgeben - weil 2 Preise will ich nicht einheimsen, (man baut ja fürn Spaß) schon gar nicht wenn wirklich viele super Bauten dabei sind.

So mit nochmals ein großes Dankeschön an euch und freue mich schon auf den nächsten Wettbewerb.

LG
Markus

PS:  ;D Stimm, solange es nur beim androhen  bleibt  ;)

Lothar

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2044
    • Unsere Baustein-Welt
Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2013 - Fernsehserie --> Abstimmung
« Antwort #27 am: 29. Oktober 2013, 09:27:22 Vormittag »

Hallo!

Herzliche Gratulation dem Sieger, gegen den diesmal kein Kraut gewachsen war. Ein beeindruckender Start-Ziel-Sieg knapp am Punktemaximum vorbei.
Vielen Dank an alle die mir Punkte gegeben haben und mich somit knapp auf den zweiten Platz gebracht haben.
Und schön, dass so viele Beiträge von 12 verschiedenen Baumeistern dabei waren.

Bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße
Lothar
Gespeichert
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.

Xenyo

  • BrickMaster
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 1376
  • The Mind of a Lunatic...
    • Chris Xenyo auf flickr
Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2013 - Fernsehserie --> Abstimmung
« Antwort #28 am: 29. Oktober 2013, 11:25:54 Vormittag »

Das schreit ja fast danach, dass Markus mal mit mir in einem Steampunk Wettbewerb antritt :D
Gespeichert
The only limit is your own imagination!

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1917
Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2013 - Fernsehserie --> Abstimmung
« Antwort #29 am: 29. Oktober 2013, 11:57:12 Vormittag »

Hahah ;D
Steampunk wollte ich eh schon immer mal was bauen aber glaub das Gebiet zählt fix nicht zu meinen Stärken  :)