Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Bricklinkneuling  (Gelesen 2130 mal)

80's something space guy

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 58
    • Pauls Fotos bei 500px
Bricklinkneuling
« am: 14. September 2016, 23:05:55 Nachmittag »

Schönen guten Abend

Ich hab eigentlich noch nie bei Bricklink etwas eingekauft, aber da ich mal was Größeres bauen will und keine Kompromisse in der Optik eingehen will komm ich wohl nicht drum herum.
Ich möchte ein Haus bauen. Hab keine Fenster und daher bleibt mir wahrscheinlich nix anderes über. Sowas gibt’s ja nicht in der Pick a Brick wall. Und auf Lego.com (btw. Warum hängt sich die Seite dauernd auf?) gibt es meine Wahl auch nicht.
Nachdem ich hier auf der Seite eure Kommentare gelesen hab, wird wohl Alpine Bricks der Schop werden.
Weis jemand wie lange so eine Lieferung braucht?
Da ich im Bereich Häuser / Einzelteilkauf eher unerfahren bin drängt sich mir noch eine Frage auf. Ist bei dem Teil : Window 1 x 2 x 2 Flat Front die Fensterscheibe eh dabei?

LG Paul
Gespeichert
Piraten, Burgen und vielleicht irgendwann ein Wald
https://500px.com/Eighties_something_space_guy

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4014
Re: Bricklinkneuling
« Antwort #1 am: 14. September 2016, 23:19:51 Nachmittag »

Hallo Paul,

Zitat
Da ich im Bereich Häuser / Einzelteilkauf eher unerfahren bin drängt sich mir noch eine Frage auf. Ist bei dem Teil : Window 1 x 2 x 2 Flat Front die Fensterscheibe eh dabei?

Üblicherweise nicht. Aber der Teil Window 1x2x2 Flat Front wird auf bricklink in beiden Arten angeboten.
60592  nur Rahmen
60601  nur Scheibe
60592c01  Rahmen mit Scheibe

LG Doris
Gespeichert

jojimmbo

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1758
  • Roboter-Mensch Kontakter
Re: Bricklinkneuling
« Antwort #2 am: 15. September 2016, 08:06:24 Vormittag »

Zur Shop Alpine Bricks kann ich sagen das er wohl einer der
besten auf Bricklink ist, sehr freundlich und zuvorkommend,
und sehr schnell im Versand!
Also besser gehts meiner Meinung nach kaum!

lg
Gespeichert
Star Wars - Technik - Herr der Ringe - Der Hobbit - Superheroes