Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

:wave: [LGOe] Fantreffen :occasion14:

Autor Thema: 9 Reiche - Südende - Bogalus Falle  (Gelesen 5929 mal)

lord_tarris

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2264
    • lord_tarris
Re: 9 Reiche - Südende - Bogalus Falle
« Antwort #15 am: 17. Juni 2016, 18:21:03 Nachmittag »

muss auch sagen, dass du dir selbst eine große Herausforderung gestellt hast
und das Ergebnis weis zu beeindrucken!
ja, der Löwe mag vielleicht etwas groß geraten sein - ich dachte da an den film 10000 BC, da war der säbelzahntiger auch enorm - er ist aber so detailreich und gut in Szene gesetzt, wie er versucht wieder auszubrechen!
am schönsten fand ich waren die löwenfiguren in einem der ersten dioramen, die aus dieser Serie gezeigt wurden - ich wüsste halt erst gar nicht, wie ich mit sowas anfangen sollte ...