Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Rätselgebäudequiz  (Gelesen 1965 mal)

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Rätselgebäudequiz
« am: 10. Juli 2015, 19:56:18 Nachmittag »

Ich habe nun 3x das Rätselgebäudequiz abgehalten, in Schloss Neugebäude, in Eggenburg und in Mondsee. Als Hauptpreis gab es jeweils ein Architecture-Set vom Verein, dazu je 3 zusätzliche Trostpreise in Form von meistens Mixel.

Je nach Location hatte ich teilweise andere Gebäude im Einsatz, und zwar
 
Burgenland: Bergkirche oder Haydnkirche oder Kalvarienbergkirche in Eisenstadt

 

Kärnten: Landhaus Klagenfurt
 


Nö: Wienertor in Hainburg



Oö: In Schloss Neugebäude und in Mondsee: Brucknerhaus in Linz



Oö: In Eggenburg: Kloster Mondsee

 

Salzburg: Salzburger Dom



Steiermark: in Schloss Neugebäude: Schloss Eggenberg



Steiermark: in Eggenburg und in Mondsee: Kofi's Miniversion vom Grazer Uhrturm Danke für die Beteiligung!

Grazer Uhrturm

Tirol: Grenzfeste Altfinstermünz



Vorarlberg: in Schloss Neugebäude und in Mondsee: Stadtpfarrkirche St. Martin in Dornbirn



Vorarlberg: in Eggenburg: Churer Tor in Feldkirch



Wien: in Schloss Neugebäude: Burgtheater



Wien: In Eggenburg und in Mondsee: Stephansdom



« Letzte Änderung: 11. Dezember 2015, 16:56:12 Nachmittag von herb66 »
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: Rätselgebäudequiz
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2015, 14:25:08 Nachmittag »

Ich würde einen Mod ersuchen, diesen Thread in den öffentlichen Bereich zu "Allgemeines" zu verschieben, damit auch die Quizteilnehmer die Lösungen anschauen können.
Gespeichert

Znarfi2

  • Teensietown Int. Airport Ground Control
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2431
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: Rätselgebäudequiz
« Antwort #2 am: 11. Dezember 2015, 16:29:47 Nachmittag »

Ich würde einen Mod ersuchen, diesen Thread in den öffentlichen Bereich zu "Allgemeines" zu verschieben, damit auch die Quizteilnehmer die Lösungen anschauen können.

Done.
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."