Allgemeines => Suche/Biete/Tausche => Thema gestartet von: backbone00 am 02. März 2018, 19:51:10 Nachmittag

Titel: "Suche" Lego Sticker
Beitrag von: backbone00 am 02. März 2018, 19:51:10 Nachmittag
Hallo!

Auf eBay finden sich Sets von Aufbauanleitung und Stickern für diverse Kleinmodelle, wie zum Beispiel dieses:
http://www.ebay.de/itm/Lego-Snack-Vending-Machine-Instructions-Stickers-Snickers-Mars-M-Ms-Skittles-/281626900806 (http://www.ebay.de/itm/Lego-Snack-Vending-Machine-Instructions-Stickers-Snickers-Mars-M-Ms-Skittles-/281626900806)

Da dies ein amerikanischer Anbieter ist, kommt Ware und Versand auf rd. 11 Euro. Da 11 Euro doch nicht so wenig sind, habe ich recherchiert, ob es sowas "bei uns" auch gibt, jedoch lande ich immer wieder bei US-Anbietern. Kennt von euch jemand sowas von hier?

Grüße
  Michael