Aktivitäten > Ausstellungen & Events

[LGOe] [Steiermark] Architektur im Minimaßstab - Kornberg 2020/2021

(1/3) > >>

kofi:
Ich darf die kommende Sonderausstellung im Meierhof zu Schloss Kornberg ankündigen.
Die Ausstellung geht vom 07.März bis 21. Dezember, Mittwoch bis Sonntag von 10 bis 18 Uhr.

Neben zahlreichen Ausstellern vom Verein sind private Aussteller aus der Region sowie das Brickteam Friedl vertreten!

Alle weiteren Details siehe Folder im Anhang oder unter https://schlosskornberg.at/meierhof/

kofi:
Aktuell ist die Ausstellung bis auf weiteres geschlossen. Wenn die Regierung die Maßnahmen lockert wird selbstverständlich wieder geöffnet! Ich halte euch am Laufenden.

herb66:
Laut Homepage des Schlosses ist die Meierei und damit auch unsere Ausstellung ab 20.5. wieder geöffnet!

kofi:
Ich werd mich da mal erkundigen!!! Danke, herb, für die Info!

kofi:
Die Ausstellung in Kornberg mit dem Thema Architektur geht in die zweite Runde! Auch 2021 hat die Ausstellung ab 6. März für Besucher das ganze Jahr geöffnet. Bitte beachtet etwaige Hygienemaßnahmen!

Auch für Besucher des vergangenen Jahres ist wieder was Neues ausgestellt! Ein Besuch lohnt sich für Groß und Klein!

Nähere Infos zu den Öffnungszeiten:
https://schlosskornberg.at/sonderausstellung/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln