Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [SUCHE] Minifigure Köpfe mit dunkler Hautfarbe  (Gelesen 2007 mal)

sherv

  • Mayor for Life of Teensietown
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 846
[SUCHE] Minifigure Köpfe mit dunkler Hautfarbe
« am: 03. Februar 2017, 09:19:09 Vormittag »

Hi, ich suche 2-3 Köpfe mit dunkler Hautfarbe, die mit den "modernen" Gesichtern ausgestattet sind, also zu den jetzigen Star Wars Sets passen würden. Anyone?

Ansonsten: irgendwelche Ideen in welchen Sets ich solche Figuren finden könnte damit ich mich nicht durch Bricklink durch suchen muss?

Danke!
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: [SUCHE] Minifigure Köpfe mit dunkler Hautfarbe
« Antwort #1 am: 03. Februar 2017, 09:53:59 Vormittag »

Hi,

habe jetzt doch BL bemüht und gefunden:

2017: Set 75164 (101 Parts) 1 Kopf
2016: Set 75132 (72 Parts) 1 Kopf, im Set 30605 Finn Polybag auch ein dunkler Kopf drin

Außerdem, bin mir aber nicht ganz sicher, glaube ich, auch im Store bei den Minifiguren, die man selbst zusammenstellen kann, schon dunkle Köpfe gesehen zu haben. Wenn Du am Sa selbst keine Zeit hast, kann ich Dir nachschauen.
Gespeichert

sherv

  • Mayor for Life of Teensietown
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 846
Re: [SUCHE] Minifigure Köpfe mit dunkler Hautfarbe
« Antwort #2 am: 03. Februar 2017, 12:28:16 Nachmittag »

Danke Herb, 75132 hab ich schon, hab auch einen anderen im neuen AT-ST gefunden. Super Hinweis wegen dem Store, ich hab so lang nicht mehr dort reingeschaut, das ist natürlich ideal!

Danke nochmal!

Sherv

Hi,

habe jetzt doch BL bemüht und gefunden:

2017: Set 75164 (101 Parts) 1 Kopf
2016: Set 75132 (72 Parts) 1 Kopf, im Set 30605 Finn Polybag auch ein dunkler Kopf drin

Außerdem, bin mir aber nicht ganz sicher, glaube ich, auch im Store bei den Minifiguren, die man selbst zusammenstellen kann, schon dunkle Köpfe gesehen zu haben. Wenn Du am Sa selbst keine Zeit hast, kann ich Dir nachschauen.
Gespeichert

Lothar

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2044
    • Unsere Baustein-Welt
Re: [SUCHE] Minifigure Köpfe mit dunkler Hautfarbe
« Antwort #3 am: 03. Februar 2017, 13:27:29 Nachmittag »

Hallo Sherv,

ich weiß zwar nicht was Du mit "modernen" Gesichtern meinst, aber bei dunkler Hautfarbe ist mir spontan dieses Indiana Jones-Set eingefallen.
Auch bei den Piraten der Karibik gibt es einige, die aber eher Zombie-mäßig aussehen.
Und natürlich die Basketball-Spieler.

Oder Du suchst über die Suchfunktion nach der Farbe des Kopfes. "Minifig, Head" und "Reddish Brown" wirft da so einiges aus.

Liebe Grüße
Lothar
« Letzte Änderung: 03. Februar 2017, 13:42:59 Nachmittag von Lothar »
Gespeichert
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5784
    • LF_kofi
Re: [SUCHE] Minifigure Köpfe mit dunkler Hautfarbe
« Antwort #4 am: 03. Februar 2017, 16:28:29 Nachmittag »

Also das gäbe es in reddish brown:
http://www.bricklink.com/catalogList.asp?v=2&pg=1&catLike=W&colorPart=88&sortBy=N&sortAsc=A&sz=50&catID=238

Meiner Meinung nach keine "gute" Wahl. Sind jene, wie Lothar bereits erwähnt hat, von den Basketballern hauptsächlich - die kann ich weniger brauchen...
Bin selber immer wieder auf der Suche nach dunkelhäutigen Köpfen und finde andere Hauttöne eignen sich da besser, auch aufgrund der Gesichtsausdrücke, die da mehr hergeben.

in flesh:
http://www.bricklink.com/catalogList.asp?v=2&pg=1&catLike=W&colorPart=28&sortBy=N&sortAsc=A&sz=50&catID=238

medium dark flesh: MEIN FAVORIT!
http://www.bricklink.com/catalogList.asp?v=2&pg=1&catLike=W&colorPart=150&sortBy=N&sortAsc=A&sz=50&catID=238

und noch zwei Exoten in dark flesh:
http://www.bricklink.com/catalogList.asp?v=1&pg=1&catLike=W&colorPart=91&sortBy=N&sortAsc=A&sz=50&catID=238
« Letzte Änderung: 03. Februar 2017, 16:32:51 Nachmittag von kofi »
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen

sherv

  • Mayor for Life of Teensietown
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 846
Re: [SUCHE] Minifigure Köpfe mit dunkler Hautfarbe
« Antwort #5 am: 03. Februar 2017, 19:35:19 Nachmittag »

ich weiß zwar nicht was Du mit "modernen" Gesichtern meinst

Na ja - es gibt eben "alte" Gesichtsausdrücke - denke einfach direkt übertragene Gesichter vor ca. 2005 auf eine dunkle Hautfarbe, und dann gibt es neuere, siehe die heutigen Star Wars Sets.

Ihr habt mir schon sehr geholfen, danke!

LG
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: [SUCHE] Minifigure Köpfe mit dunkler Hautfarbe
« Antwort #6 am: 05. Februar 2017, 22:02:23 Nachmittag »

Also im Store gibt's keine dunklen, nur gelbe und weiße.
Gespeichert

sherv

  • Mayor for Life of Teensietown
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 846
Re: [SUCHE] Minifigure Köpfe mit dunkler Hautfarbe
« Antwort #7 am: 06. Februar 2017, 09:41:43 Vormittag »

Ja, danke, bin am Samstag dann doch kurz vorbeigeschossen und habs gesehen...
Gespeichert