Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Seltene Sets zu verkaufen!!  (Gelesen 1484 mal)

Morgensonne

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Seltene Sets zu verkaufen!!
« am: 25. Dezember 2019, 18:31:52 Nachmittag »

Hallo zusammen!!
Ich habe von Lego Creative ganz viele seltene Sets wie das Kino, die Achterbahn,... und alle Gebäude sind mit Beleuchtung, welche extra für diese Sets gemacht wurden!!
Alle Gebäude sind in einem Top Zustand und habe einige!!
Suche nun ein neues zu Hause für die Sets, Gebäude und würde sie gerne verkaufen!!
Wer hat Interesse?
Lg Morgensonne  :) :D

Gespeichert

backbone00

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 106
Re: Seltene Sets zu verkaufen!!
« Antwort #1 am: 26. Dezember 2019, 08:19:07 Vormittag »

Hallo!
Abgesehen davon, daß es "Lego Creative" nicht gibt, magst Du vielleicht etwas konkreter werden?
Gespeichert

Morgensonne

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Seltene Sets zu verkaufen!!
« Antwort #2 am: 26. Dezember 2019, 15:51:05 Nachmittag »

Verzeihung, meine Creator!!
Ich habe in den letzten zwei Jahren diverse Lego Creator Gebäude oder Sets bekommen, aufgebaut und mit der passenden Beleuchtung ausgestattet!!!
Das Riesenrad, Karussell, Achterbahn, Stadtleben, Detektivbüro, American Diner, die Bank, das Kino und alle sind mit der passenden Beleuchtung ausgestattet!!
Würde alle verkaufen und günstig!!
Gespeichert

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Re: Seltene Sets zu verkaufen!!
« Antwort #3 am: 26. Dezember 2019, 16:11:05 Nachmittag »

was mich hier etwas traurig stimmt: leute melden sich hier im forum an nur um zu verkaufen !

kein vorstellen mehr, kein "vorheucheln" von interesse am hobby, gleich auf den punkt undkohle machen wollen.

sorry, aber du solltest vielleicht besser auf eine verkaufsplattform wechseln.

lg
tom
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

Morgensonne

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Seltene Sets zu verkaufen!!
« Antwort #4 am: 26. Dezember 2019, 17:30:27 Nachmittag »

Ich habe die LegoSets geschenkt bekommen von meinem Exmann und ich liebe lego, aber verbinde mit den Gebäuden 11 Jahre meiner Horrorehe und kann so die Dinge nicht in meine neue kleine Wohnung mitnehmen, da dort kein Platz ist und du hast kein Recht so über mich zu urteilen!!
Ich habe die Dinge mit Liebe und Hingabe zusammengebaut und muss mich schweren Herzens davon trennen!!!
Dachte ich gebe diese jemandem, der vielleicht weiterhin diese Freude teilen mag!!!
Ich würde sie auch verschenken, wenn sie einen guten Platz bekommen!!
Ich bin nicht auf Kohle aus 😰🥺😰🥺😰🥺
Ich komme aus Wien und habe mich seit Jahren in einer Horrorehe endlich getrennt!!!
Gespeichert

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4014
Re: Seltene Sets zu verkaufen!!
« Antwort #5 am: 26. Dezember 2019, 17:47:41 Nachmittag »

Tom hat es ganz sicher nicht böse gemeint, wir haben nur leider schon öfters schlechte Erfahrungen gemacht.

Mich würden die beleuchteten Modelle interessieren, meine zu beleuchten, dazu hatte ich nie die Geduld.

LG Doris
Gespeichert

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Re: Seltene Sets zu verkaufen!!
« Antwort #6 am: 26. Dezember 2019, 18:36:43 Nachmittag »

Ich habe die LegoSets geschenkt bekommen von meinem Exmann und ich liebe lego, aber verbinde mit den Gebäuden 11 Jahre meiner Horrorehe und kann so die Dinge nicht in meine neue kleine Wohnung mitnehmen, da dort kein Platz ist und du hast kein Recht so über mich zu urteilen!!
Ich habe die Dinge mit Liebe und Hingabe zusammengebaut und muss mich schweren Herzens davon trennen!!!
Dachte ich gebe diese jemandem, der vielleicht weiterhin diese Freude teilen mag!!!
Ich würde sie auch verschenken, wenn sie einen guten Platz bekommen!!
Ich bin nicht auf Kohle aus 😰🥺😰🥺😰🥺
Ich komme aus Wien und habe mich seit Jahren in einer Horrorehe endlich getrennt!!!

wenn du dich vorgestellt hättest, ein wenig über dich erzählen würdest, wär all dies in einem anderen licht erschienen.
verstehst du sicherlich, oder?

und wenn ich was böse meine schliess ich ein posting sicher nicht mit "lg" ab..... in diesem sinne:

Liebe Grüße

Tom
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

Morgensonne

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Seltene Sets zu verkaufen!!
« Antwort #7 am: 26. Dezember 2019, 18:43:41 Nachmittag »

Tut mir leid, habe da keine Erfahrung aber wie gesagt, ich habe diese Gebäude geliebt und mit Hingabe zusammengebaut!!!
Muss mich leider davon trennen!
Kann ich Fotos hier reingeben?
Wie gesagt die Gebäude sind noch bei meinem Ex-Mann und ich ziehe bald in meine erste kleine Wohnung und würde sie auch für eine kleine Spende verschenken!!!
Beleuchtet schauen sie super aus 🤗
Gespeichert

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4014
Re: Seltene Sets zu verkaufen!!
« Antwort #8 am: 26. Dezember 2019, 18:53:50 Nachmittag »

Mich würden die beleuchteten Modelle interessieren, meine zu beleuchten, dazu hatte ich nie die Geduld.

Ich hab' dir eine PN geschrieben.

LG Doris
Gespeichert

Morgensonne

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Seltene Sets zu verkaufen!!
« Antwort #9 am: 27. Dezember 2019, 16:45:06 Nachmittag »

Liebe Lego-Freunde!
Ich habe schon jemanden gefunden, der meinen geliebten Lego-Gebäuden ein neues zu Hause schenkt!!!
Ich danke allen für Ihr Interesse und wie gesagt, ich gebe diese nur schweren Herzens her!!!
Alles Liebe euch allen,
Morgensonne alias Theresa
Gespeichert