LGOe - LEGO Gemeinschaft Österreich

Aktivitäten => LGOe Fantreffen => Thema gestartet von: LEGO-MINI am 07. März 2007, 20:08:09 Nachmittag

Titel: LEGO TREFFEN 24.MÄRZ 2007 LINZ MULDENSTR 35
Beitrag von: LEGO-MINI am 07. März 2007, 20:08:09 Nachmittag
Hallo Lego-Interessierte!

Auch in Linz/Oberösterreich gibt es wieder ein Treffen von Lego-Fans. Dieses Mal in der Cafe Bar "Italiano" im Extrastüberl - Aschnirft: Muldenstraße 35 in 4020 Linz.

Wer kommen möchte bitte bei mir melden, ich sende bei Bedarf gerne eine Anfahrtsskizze.

Zweck des Treffens wie immer Tratsch, Tausch usw. (Bitte Tauschmaterial mitnehmen)

Von meiner Seite gibt es noch Infos über das neue riesige Star Wars Set und über eine gemeinsame Fahrt (1. April) ins Legoland Günzburg.

Als inzwischen schöne Grüße
Gerhard
Titel: 24. März
Beitrag von: viko am 08. März 2007, 14:15:43 Nachmittag
So gerne ich auch dabei sein würde, der 24.3. ist so ein tag an dem ich es nicht schaffen werd´. ich hoffe es gibt einen baldigen weiteren meeting-termin.

grüße aus st. pölten
Titel: passt doch
Beitrag von: viko am 16. März 2007, 10:49:37 Vormittag
mit ein wenig gechick hab ich es geschafft meinen abreitseinsatz am 24. auf ein minimum zu reduzieren. ich muß zwar schon um 6 uhr morgens nach hohenau losfahren, bin aber mittags zurück in st. pölten und schaff es somit doch noch nach linz zu kommen. für die nette lego-runde steh ich gerne früh morgens auf.

walter wird ebenso wieder mitkommen.

grüße aus st. pölten
Titel: LEGO TREFFEN 24.MÄRZ 2007 LINZ MULDENSTR 35
Beitrag von: Cäpt´n Roger am 16. März 2007, 16:25:43 Nachmittag
Hallo!

Schade, ich schaff es wieder nicht, bin diesmal in St. Pölten angehängt.
Hoffentlich beim nächsten Mal.

liebe Grüße,
Adi