Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Was passierte am 28. Januar 1958? --> Brick Patent Day  (Gelesen 4779 mal)

maccroche

  • LUG Ambassador
  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2262
    • Lego Sammlung, links...
Was passierte am 28. Januar 1958? --> Brick Patent Day
« am: 03. Februar 2021, 08:40:05 Vormittag »

Hallo,
der 28. Januar möge als "internationaler Lego-Tag" benannt werden. Aber was ist genau an diesem Tag passiert?
Jordan Paxton fasst die Fakten zusammen:
https://lan.lego.com/news/overview/happy-belated-63rd-lego%C2%AE-brick-patent-day-r280/
Viel Spaß beim lesen!
lg
« Letzte Änderung: 03. Februar 2021, 08:44:47 Vormittag von maccroche »
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: Was passierte am 28. Januar 1958? --> Brick Patent Day
« Antwort #1 am: 03. Februar 2021, 10:35:01 Vormittag »

Also mir sind solche Wiegenfeste von irgendwelchen Patentrechten ziemlich egal - ich wüsste nicht, was ich da feiern soll. Feiern werde ich den ersten Ausstellungstag nach Corona.
Wenn TLG mit Jubiläumsangeboten aufwartet, kann ich immer noch gratulieren  ;)
« Letzte Änderung: 03. Februar 2021, 10:37:24 Vormittag von herb66 »
Gespeichert