Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Brickfan Vienna  (Gelesen 6244 mal)

Deathrow666

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Brickfan Vienna
« am: 22. April 2021, 13:17:59 Nachmittag »

Um hier mal wieder einen Beitrag zu erstellen :)

Ich habe vor einigen Wochen mich dazu entscheiden etwas aktiver auf YouTube zu werden. Soll heissen, dass ich da nen eigenen Kanal gemacht habe.

Bisher habe ich 3 Videos on - und ja ich bin erst am Anfang und dementsprechend sind die Videos nicht perfekt - aber ich arbeite daran ;)

Ich möchte auch dazu erwähnen, dass ich nicht explizit nur Lego betrachte, sondern auch andere Anbieter von Klemmbausteinen in meinen Videos anspreche und vorstelle.

Ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen - positiv, negativ,... Tipps,... was auch immer :)

Und Abo is immer gern gesehen *schleim*

So und nun der Link zum Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCmRJ3bPVUKbKSx7EKqrAzyA

Gespeichert