Allgemeines => Eigenbauten & Projekte => Thema gestartet von: Lothar am 22. März 2014, 20:16:35 Nachmittag

Titel: [MOC] Indianer!
Beitrag von: Lothar am 22. März 2014, 20:16:35 Nachmittag
Hallo!

Animiert durch die teilweise sehr schönen Lone Ranger-Sets habe ich meine alte Liebe zu Western wiederentdeckt. Nachdem Wagenburgen immer zu meinen Lieblingsszenen in den Filmen gezählt haben, war auch klar was ich als erstes baue. Die Figuren sind hauptsächlich aus den verschiedenen Sammelfiguren-Serien. Die Planwagen habe ich selbst entworfen, die Planen sind selbstgemacht und teilweise handbemalt.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Betrachten der Bilder.
Lothar
(http://marchhart-strouhal.at/Galerien/Indianer/slides/Indianer01.jpg) (http://lego.marchhart-strouhal.at/lothars-bauten/diverses/indianer.html)
Bild=Link
Titel: Re: [MOC] Indianer!
Beitrag von: kofi am 23. März 2014, 08:15:26 Vormittag
Sehr nette Scene! Super umgesetzt! Gratulation!

Den brennenden Wagen find ich super!

Da werden Erinnerungen wach! Der eine Cowboy mit dem Speer im Körper erinnert mich daran, wie mein Bruder und ich früher unsere "Gefechte" mit den Legomanschgerln ausgetragen haben!
Titel: Re: [MOC] Indianer!
Beitrag von: Lothar am 24. März 2014, 12:19:08 Nachmittag
Sehr nette Scene! Super umgesetzt! Gratulation!

Den brennenden Wagen find ich super!
Vielen Dank für das Lob!

LG
Lothar
Titel: Re: [MOC] Indianer!
Beitrag von: markus1984 am 24. März 2014, 15:56:58 Nachmittag
Ja vom Lothar sieht man auch mal wieder was  :).
Freut mich und das gezeigte kann sich auch sehen lassen!

Felsen, Kakteen, Figurenaufstellung inkl. Szenenführung Top umgesetzt!
Noch ein paar Unebenheiten im Sand wären schön gewesen aber sonst passt es sehr gut.

Lg
Markus
Titel: Re: [MOC] Indianer!
Beitrag von: Mic2345 am 24. März 2014, 21:14:59 Nachmittag
Super, Planwagenburg! :o
Sieht echt gut aus, unter anderem die Wagen selbst. :D