Allgemeines > Eigenbauten & Projekte

Piraten Collab Mondsee2018

(1/2) > >>

markus1984:
Hallo,

Auch wenn es der ein oder andere Live in Mondsee betrachten konnte.
Möchte ich das Bauwerk dennoch hier verewigen  ;D.

Zu Beginn war es eine Collab für die Bricking Bavaria2018 in München (ca. 15 Leute waren daran beteiligt).




Für Mondsee dachten wir uns dann das man ja die Module von uns Ausstellern kombinieren könnten.
Somit bauten wir noch das ein oder andere dazu damit ein schönes Gesamtbild dabei raus kommt.
Hier waren Beteiligt
- Balbo
- Boga
- -Wat-
- Hellboy
- Ich















Das wars dann auch schon wieder  :)

LG
Markus

PS: Mondsee2019 darf man gespannt sein - ist was nettes in Planung  ;)

chba:
Das ist ja der Wahnsinn!!!! Da ist ja meine nicht nur klein und fad.

herb66:

--- Zitat von: chba am 07. Januar 2019, 16:14:12 Nachmittag ---Das ist ja der Wahnsinn!!!! Da ist ja meine nicht nur klein und fad.

--- Ende Zitat ---

Christian, ich hab auch auf Deine gedacht, als ich die her gesehen hab, aber Du musst Dich bei Gott nicht vergleichen. Deine versprüht den Charme der 80er mit den vielen Noppen, und sie hat zweifellos in jeder Ausstellung auch mehr als ihre Daseinsberechtigung, auch wenn es nur für Erwachsene wäre, die ihr persönliches Flashback durchleben.

chba:
Danke dir Herb, freue mich eh schon wenn ich sie in St. Florian wieder aufbauen kann. :hello2: 

sherv:
Ich liebe dieses Display und es hat mich ja auch inspiriert mal mittelalterlich zu bauen. Wer hat denn das Haus ganz rechts mit den runden 1x1 Steinen als Dach gebaut? Ich würde gerne wissen wie das Dach genau gemacht wurde...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln