Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Bauwettbewerb November/Dezember 2020 - "Herbststimmung"  (Gelesen 4074 mal)

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Bauwettbewerb November/Dezember 2020 - "Herbststimmung"
« am: 03. November 2020, 11:36:35 Vormittag »

Hi


So, wir brauchen Ablenkung von all dem Sch....!
Und darum gibt's gleich einen neuen Bauwettbewerb:

Thema:             Herbststimmung
Grundfläche:      Die Vignetten dürfen nur 16x16 Noppen sein!
                  Es darf um keine Noppe über 16x16 hinausgebaut werden! ;)

Einsendeschluss: 1. Dezember 2020 bis 23:59 Uhr
Abstimmung:      diesmal stimmen wir nicht ab ... diesmal lassen wir das Los entscheiden!

Das Motto sollte sein: Herbststimmung ... ein Sprung in einen Laubhaufen, Drachen steigen lassen ... oder der aktuelle Lockdown, es gibt wirklich keine Vorgabe!
Beeindruckt uns doch mit euren Ideen ... baut einfach was Tolles! ;)

Bitte schickt max. 3 Fotos (Gesamtansicht, Detailfoto) nicht größer als 1024 x 768 mit dem Betreff "Bauwettbewerb: Herbststimmung" an Mike. Ich hab extra eine emailAdresse für den Bauwettbewerb erstellt,
also bitte benutzt sie auch (bauwettbewerb [at] brandls [dot] info). Das von euch eingesendete Bauwerk sollte egal in welcher Form noch nicht am Internet präsentiert worden sein.
Bitte gebt eurem MOC auch einen Namen.

Die Bauwerke werden nach dem Einsendeschluß durchnumeriert ins Forum geladen, die dazugehörenden Erbauer werden erst der Losentscheidung genannt.

Ich freue mich schon auf viele tolle Ideen!


lg
Mike


P.S.: Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas. Die Top 3 Ausgelosten bekommen:
Gewinn: LEGO Compact Tracked Loader Set 42032


Gewinn: LEGO Friends 41390


Gewinn: LEGO Creator 31092 - Hubschrauber-Abenteuer


Gewinn: LEGO Star Wars 75075 - AT-AT-Fahrer


Gewinn: LEGO Super Heroes 76061 - Batman vs. Catwoman




Auf die Plätze, fertig, baut! ;)
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2020, 10:46:51 Vormittag von Mike »
Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: Bauwettbewerb November/Dezember 2020 - "Herbststimmung"
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2020, 07:30:29 Vormittag »

OK, wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt ... oder auch nicht, wenn ich mir das nicht vorhandene Interesse an diesem Wettbewerb ansehe ... ist der Wettbewerb noch nicht zu Ende.
Ich verlängere mal ...

Neuer Einsendeschluss: 8. Dezember 2020 bis 23:59 Uhr


lgM

Goodiegoodie

  • Brickheadz-Fan
  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 341
  • „Man ist nie zu alt für eine glückliche Kindheit!“
Re: Bauwettbewerb November/Dezember 2020 - "Herbststimmung"
« Antwort #2 am: 03. Dezember 2020, 15:27:50 Nachmittag »

Ups, dieser Bauwettbewerb ist wirklich total an mir vorbei gegangen.
Na vielleicht schaff ich noch etwas.
Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: Bauwettbewerb November/Dezember 2020 - "Herbststimmung"
« Antwort #3 am: 07. Dezember 2020, 11:10:41 Vormittag »

Oh ... Danke Marion ... hab ich den Wettbewerb offensichtlich zu früh beendet ... sowas ist sonst nicht meine Art, bin eigentlich immer zu spät! ;D

Also, baut, baut, baut ... ihr habt noch bis morgen Zeit! ;)


lg
Mike

Ivan

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 251
  • Charms the bull not! If you cant ride him!
Re: Bauwettbewerb November/Dezember 2020 - "Herbststimmung"
« Antwort #4 am: 10. Dezember 2020, 18:50:02 Nachmittag »

Ups, dieser Bauwettbewerb ist total an mir vorbei gegangen...  :wave:

bg Ivan
Gespeichert