Allgemeines => Eigenbauten & Projekte => Thema gestartet von: Mike am 25. Mai 2010, 23:55:26 Nachmittag

Titel: Preisfrage (ohne Preis): welcher Film?
Beitrag von: Mike am 25. Mai 2010, 23:55:26 Nachmittag
Hi


An welchen Film denke ich denn, wenn ich dieses Bild sehe?
(http://lego.brandls.info/dl/9456hi.jpg)

(keine Minifig wurde während der Produktion dieses Bildes beschädigt!  ;)


lg
Mike
Titel: Re: Preisfrage (ohne Preis): welcher Film?
Beitrag von: Xenyo am 26. Mai 2010, 06:20:31 Vormittag
I Robot :)
Titel: Re: Preisfrage (ohne Preis): welcher Film?
Beitrag von: Georg am 26. Mai 2010, 12:30:24 Nachmittag
Das Bild sieht der Szene aus I Robot tatsächlich sehr ähnlich.

Glücklicherweise war das ja aber nicht die Frage, Du könntest ja auch an einen anderen Film denken, wenn Du auf das Bild siehst, also darf das Rätselraten fröhlich weiter gehen ;)

Für eine Handvoll Dollar?

Einen Versuch war's wert  ;D
Titel: Re: Preisfrage (ohne Preis): welcher Film?
Beitrag von: Znarfi2 am 26. Mai 2010, 21:36:01 Nachmittag
Was will Mike eigentlich mit sooooo vielen Robots?
Titel: Re: Preisfrage (ohne Preis): welcher Film?
Beitrag von: Georg am 26. Mai 2010, 21:43:29 Nachmittag
Was will Mike eigentlich mit sooooo vielen Robots?

Er will wohl ein Monopol auf die Roboter  :o Wie sonst erklärt man sich, dass er noch immer nicht genug hat? Vermutlich findet man in ganz Wien keinen Roboter mehr!  ;D Tja...ich hätt's ja ganz einfach mit Photoshop gemacht...aber mit einem Spiegel kann man die Figuren auch ganz schnell verdoppeln...nur so ein Vorschlag als kostengünstigere Alternative, Mike ;)
Titel: Re: Preisfrage (ohne Preis): welcher Film?
Beitrag von: Znarfi2 am 28. Mai 2010, 00:02:15 Vormittag

An welchen Film denke ich denn, wenn ich dieses Bild sehe?

lg
Mike

Ali Baba und die 40 Räubots?
Titel: Re: Preisfrage (ohne Preis): welcher Film?
Beitrag von: herb66 am 14. Juli 2015, 11:50:15 Vormittag
bitte um nachträgliche Lösung des Rätsels, damit ich ihn indexmäßig einordnen kann
Titel: Re: Preisfrage (ohne Preis): welcher Film?
Beitrag von: jojimmbo am 14. Juli 2015, 13:00:08 Nachmittag
Herb, das ist ein Scherz von dir oder?!?
Titel: Re: Preisfrage (ohne Preis): welcher Film?
Beitrag von: herb66 am 14. Juli 2015, 13:13:40 Nachmittag
Herb, das ist ein Scherz von dir oder?!?

eigentlich nicht, bin leider kein Cineast
Titel: Re: Preisfrage (ohne Preis): welcher Film?
Beitrag von: jojimmbo am 14. Juli 2015, 13:47:02 Nachmittag
Es MUSS der Film I-Robot sein,
geht gar nicht anders...
Titel: Re: Preisfrage (ohne Preis): welcher Film?
Beitrag von: brickdino am 14. Juli 2015, 21:49:15 Nachmittag
Nachdem es in dem Film über Maschinen geht, dachte ich mir, lass doch mal eine Maschine die Szene rendern ... ;-)
Titel: Re: Preisfrage (ohne Preis): welcher Film?
Beitrag von: jojimmbo am 14. Juli 2015, 22:07:43 Nachmittag
Ich find´s witzig wie ein  5 Jahre alter Thread plötzlich wieder aktuell wird  ;D
Titel: Re: Preisfrage (ohne Preis): welcher Film?
Beitrag von: Mic2345 am 15. Juli 2015, 00:36:14 Vormittag
Ich find´s witzig wie ein  5 Jahre alter Thread plötzlich wieder aktuell wird  ;D

Wie ich ihn heute nachmittag las, fiel mir gar nicht auf, dass der Thread so einen Bart hat! :o
 :D
Titel: Re: Preisfrage (ohne Preis): welcher Film?
Beitrag von: waba am 15. Juli 2015, 00:39:52 Vormittag
 Vom Moderator gelöscht. Bitte achte auf die Wortwahl! - Xenyo/shary
Titel: Re: Preisfrage (ohne Preis): welcher Film?
Beitrag von: Mike am 16. Juli 2015, 21:20:41 Nachmittag
Dino

Nachdem es in dem Film über Maschinen geht, dachte ich mir, lass doch mal eine Maschine die Szene rendern ... ;-)
Sehr nett gerendert ... aber Du hast vergessen, Sunny ein wenig aus der Reihe tanzen zu lassen! ;)

lgM
Titel: Re: Preisfrage (ohne Preis): welcher Film?
Beitrag von: herb66 am 16. Juli 2015, 22:52:20 Nachmittag
Dino

Nachdem es in dem Film über Maschinen geht, dachte ich mir, lass doch mal eine Maschine die Szene rendern ... ;-)
Sehr nett gerendert ... aber Du hast vergessen, Sunny ein wenig aus der Reihe tanzen zu lassen! ;)

lgM

Das ist mir aufgefallen  :wave:, aber ich hatte Angst, mich wieder zu blamieren, wenn ich das hin schreib. Dann heißts nämlich wieder, ich solls besser machen, wenn ich schon wieder so kleinlich bin ...
Titel: Re: Preisfrage (ohne Preis): welcher Film?
Beitrag von: jojimmbo am 17. Juli 2015, 08:18:53 Vormittag
Na ja, mir auch, aber ich habs auch nicht angesprochen,
weil ichs eben auch nicht besser kann...

Es ist aber bei dieser Szene eben ein wichtiges Detail...
Titel: Re: Preisfrage (ohne Preis): welcher Film?
Beitrag von: brickdino am 17. Juli 2015, 08:23:04 Vormittag
Ach kommt Leute, es gibt ja den Moment, bevor sich Sonny verrät. ;) Aber gut, ihr sollt euren Willen haben ... wo steckt Sonny? :)
Titel: Re: Preisfrage (ohne Preis): welcher Film?
Beitrag von: jojimmbo am 17. Juli 2015, 12:59:18 Nachmittag
Gefunden! Sehr schön  ;D
Titel: Re: Preisfrage (ohne Preis): welcher Film?
Beitrag von: Mike am 17. Juli 2015, 16:26:32 Nachmittag
Dino

Aber gut, ihr sollt euren Willen haben ... wo steckt Sonny? :)
nett gelöst! ;)

lgM
Titel: Re: Preisfrage (ohne Preis): welcher Film?
Beitrag von: brickdino am 17. Juli 2015, 19:22:27 Nachmittag
Danke, danke.   ;D

Wenn ich mal mehr als 1/2 Stunde in die Konstruktion einer Szene investieren mag (und ich noch effizienter mit dem LDD umgehen kann), "baue" ich das Ganze vielleicht mal in "schön". Ist halt Aufwand, weil ich mir die Szene mehrmals ansehen und Schnappschüsse machen muss, usw. usf.

Was soll ich sagen, ich bin ein fauler Dino. ;)

Aber ein paar Ideen für bekannte Filmszenen hätte ich noch, mal sehen ob mir am Wochenende langweilig ist ...