Allgemeines => Suche/Biete/Tausche => Thema gestartet von: Daffy am 10. September 2016, 20:32:32 Nachmittag

Titel: Suche: Elsa
Beitrag von: Daffy am 10. September 2016, 20:32:32 Nachmittag
Hallo,

ich suche für meine Tochter die Figur Elsa aus dem Set 41062
(http://img.bricklink.com/ItemImage/MN/0/dp015.png)

Ich würde mich freuen, wenn Sie jemand hat und zu einem vernünftigen Preis hergeben möchte.

Danke!

LG, Doris
Titel: Re: Suche: Elsa
Beitrag von: J. Thunder, Vampyrekiller am 11. September 2016, 02:10:30 Vormittag
Hab ich... was ist ein vernünftiger Preis.. hmm... eine weiße 16x32 bauplatte?  :)
hab die Anna auch, wennst magst... Hab mir seinerzeit den Palast als Teilelieferant für den Adventmarkt gekauft, aber keine Verwendung für die Figuren...
Titel: Re: Suche: Elsa
Beitrag von: Daffy am 11. September 2016, 08:54:27 Vormittag
... eine weiße 16x32 bauplatte?  :)
Ja, hab ich!
Zitat
hab die Anna auch, wennst magst...
Gerne

Danke und liebe Grüße
Doris
Titel: Re: Suche: Elsa
Beitrag von: J. Thunder, Vampyrekiller am 11. September 2016, 11:54:54 Vormittag
ok, was gibst mir für die anna? und wann treffen wir uns?