Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [LGOe] Ausstellung im Stift St. Florian, 24./25.03.2018  (Gelesen 3853 mal)

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4014
[LGOe] Ausstellung im Stift St. Florian, 24./25.03.2018
« am: 22. Januar 2018, 09:26:37 Vormittag »

Hallo,

wir freuen uns, euch zu unserer nächsten Ausstellung im Stift St. Florian einladen zu dürfen.

Wann: Samstag, 24. März 2018, 10.00 - 18.00 Uhr
           Sonntag, 25. März 2018, 10.00 - 18.00 Uhr

Wo: Augustiner Chorherrenstift St. Florian
       Sommerrefektorium
       Stiftstraße 1, 4490 St. Florian

Gezeigt werden LEGO Modelle aus verschiedenen Themenbereichen, wie Eisenbahn, City, Star Wars, ... Außerdem gibt es eine Kinderspielecke und einen LEGO Flohmarkt.

Eintritt:  Kinder bis 6 Jahre: frei
             Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre: € 3,50
             Erwachsene: € 4,50

Liebe Grüße
Doris
im Namen der LGOe
« Letzte Änderung: 22. Februar 2018, 07:28:46 Vormittag von Daffy »
Gespeichert

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4014
Re: [LGOe] Ausstellung im Stift St. Florian, 24./25.03.2018
« Antwort #1 am: 27. Februar 2018, 10:44:03 Vormittag »

Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: [LGOe] Ausstellung im Stift St. Florian, 24./25.03.2018
« Antwort #2 am: 27. März 2018, 10:41:59 Vormittag »

Die LGOe hofft, das es allen Besuchern bei uns gefallen hat. Der Andrang war unwerwartet hoch, wir haben uns aber natürlich über so viel Interesse an dieser Veranstaltung sehr gefreut.

Ich möchte hier noch für die 91 Teilnehmer und anderen Interessierten das Besucherrätsel "Kennen Sie Oö?" auflösen:

Arbing - Pfarrkirche Arbing
Bad Ischl - Kaiservilla
Kremsmünster - Mathematischer Turm (besser bekannt als Sternwarte des Stiftes Kremsmünster)
Linz - Brucknerhaus
Linz - Mariä-Empfängnis-Dom (Neuer Dom)
Mondsee - Schloss und Basilika Mondsee
St. Florian - Stiftsbasilika St. Florian
St. Florian - Schloss Hohenbrunn
Wels - Herz-Jesu-Kirche

gezählt haben natürlich auch ähnliche Bezeichnungen

6 Teilnehmer konnten die volle Punkteanzahl erreichen. Unter Ihnen wurde der Gewinner mit einem Würfel ausgelost. Der Gewinner bekommt den Gewinn in den nächsten Tagen mit der Post zugesandt.
« Letzte Änderung: 27. März 2018, 10:48:18 Vormittag von herb66 »
Gespeichert